Das Xiaomi Mi 11:Alles was Sie wissen sollten

Geschrieben von Bastian Günter | Aug 11,2021

Mit dem Aufkommen der Technologie erobern Smartphones die Welt. Sie können Innovationen und Kreativität in jedem Gadget finden, das den digitalen Marktraum betritt. Das Xiaomi Mi 11 ist ein solches unglaubliches Gerät mit hervorragenden Funktionalitäten.

Im folgenden Artikel erhalten Sie Einblicke über dieses fabelhafte Telefon. Zum Schluss dieses Artikels werden Sie zweifelsohne einen Kauf tätigen. Wenn Sie vorhaben, Ihr Gerät zu wechseln, dann ist das Xiaomi Mi 11 eine perfekte Wahl. In diesem Artikel erhalten Sie wertvolle Einblicke in dieses neue Modell, das in Kürze auf den Markt kommen wird. Vor dem Kauf ist es sinnvoll, das Produkt gründlich zu verstehen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, nach unten zu scrollen, um die Unbekannten dieses kostengünstigen Smartphones zu entdecken.

Teil 1: Xiaomi Mi 11 - Einführung

xiaomi 11 Einführung

Die Bekanntmachung des Xiaomi Mi 11 erfolgte während einer Veranstaltung in China im Dezember 2020. Die offizielle Veröffentlichung wird im Februar 2012 erfolgen. Es ist ein weiteres prestigeträchtiges Produkt in der Liste der Xiaomi-Familie. Der Bildschirm hat eine komfortable Größe von 6,81 Zoll mit einer Auflösung von 1440*3200. Die Pixeldichte liegt bei 515 Pixeln pro Zoll. Das Bildformat beträgt 20:9. Die herausragende Spezifikation in diesem Modell ist der angetriebene Prozessor Qualcomm Snapdragon 888. Dieses Modell unterstützt Android 11, und kabelloses Aufladen ist machbar. Der zuverlässige, nicht herausnehmbare 4600-mAh-Akku ist ein weiteres auffälliges Merkmal dieses Gadgets.

Was den Speicher angeht, verfügt das Xiaomi Mi 11 über 8 GB RAM und 128 GB internen Speicher. Sie können Dual-SIM in Nano-Größe einlegen. Das Gadget hat ein Glasgehäuse mit den Maßen 164,30 x 74,60 x 8,06 mm (Höhe x Breite x Dicke) und wiegt etwa 196 Gramm. Die Frontkamera verfügt über 20 Megapixel, die rückwärtige Kamera enthält eine Autofokus-Funktion und unterstützt 108MP, 13MP, 5MP. Bei diesem Modell ist das Gorilla-Glas entspiegelt und schützend. Es begeistert mit attraktiven Farben wie Midnight Gray, Horizon Blue, Frost White Vegan Leder: Lilac Purple und Honey Beige.

Als nächstes wichtiges Merkmal ist die Spezifikation der Konnektivität zu nennen. Mit den Standards wie 802.11 a/b/g/n/ac können Sie sich ohne Unterbrechungen mit dem Wi-Fi verbinden. Mit diesem Modell können Sie problemlos eine GPS-Verbindung herstellen. Die unterstützten Konnektivitätsattribute dieses Gadgets sind Bluetooth v5.20, USB Typ-C, 3G, 4G und 5G usw.

Mit den beeindruckenden Sensoren in diesem Gerät überzeugen Sie im Handumdrehen. Sie finden eine große Auswahl an Sensoren wie Beschleunigungssensor, Umgebungslichtsensor, Kompass/Magnetometer, Gyroskop, Näherungssensor und einen Fingerabdrucksensor im Display. Dieses Gadget ermöglicht es Ihnen, Gesichtssperren zu setzen, um Ihr Gerät zu schützen.

über xiaomi 11 Einführung

Die integrierten Sensoren helfen dem Benutzer bei der Aufzeichnung von Daten für zukünftige Referenzen. Der Beschleunigungsmesser misst die Schritte und die Bewegung des Geräts. Das Gyroskop erhält die Daten vom Beschleunigungsmesser, um Drehungen und Verdrehungen in den Bewegungen des Gadgets zu verfolgen. Der Näherungssensor schaltet das Display aus, wenn der Benutzer einen Anruf annimmt, indem er das Telefon in die Nähe des Ohrs hält. Dadurch werden unnötige Tastendrücke und ein höherer Akkuverbrauch vermieden. Der Lichtsensor übernimmt die Aufgabe der "Auto-Helligkeit", indem er die Helligkeit des Gadgets im Takt mit der Umgebung anpasst.

Das Xiaomi Mi 11 ist ein sicheres Gadget und bietet Ihnen tadellose Funktionen für die jungen Technikbegeisterten der heutigen Generation. Es ist zuverlässig und Sie werden sich wohl fühlen, wenn Sie es ohne Probleme benutzen. Der Cyberspace zeigt die zu erwartenden Preise grob als $610 für 8GB RAM und 128 GB internen Speicher, $660 für 8GB/256GB und schließlich steigt der Preis auf $720 für 12GB/256GB Optionen.

Bei Markteinführung werden Sie ein klares Bild über die Kosten basierend auf Ihrem geografischen Standort erhalten. Je nach Speicheroption variieren die Kosten. Wählen Sie ohne Reue nach Ihren Bedürfnissen. Im aktuellen Szenario gibt es kein klares Bild über den Produktpreis auf dem kommerziellen Markt.

Möchten Sie dieses unglaubliche Gadget im Online- und Offline-Store kaufen? Dann schauen Sie schnell bei den Handelsplattformen vorbei und buchen Sie im Voraus, um es zum Zeitpunkt der Markteinführung zu kaufen. Surfen Sie durch den folgenden Inhalt, um die unbekannten, einzigartigen Funktionalitäten des Xiaomi Mi 11 im Detail zu entdecken. Zum besseren Verständnis ist es höchste Zeit, sich über dieses Produkt zu informieren.

Teil 2: Was ist neu am Xiaomi Mi 11?

über xiaomi 11 neue Merkmale

Fast alle Gadget-Liebhaber untersuchen die einzigartigen Eigenschaften der Newcomer im digitalen Raum. Die Einführung des neuesten Prozessor-Architekten wie Qualcomm Snapdragon 888 im Xiaomi Mi 11 ist höchst bemerkenswert. Mit diesem Prozessor werden verschiedene Operationen wie Multitasking, schnelle Antworten, große Datenorganisation, Netzwerkkonnektivität usw. realisiert. In diesem Gadget finden Sie die Möglichkeit, die 5G-Technologie zu implementieren, wenn Sie sich mit der Cyberwelt verbinden. Was ebenfalls auffällt, sind die Kamerafunktionen und deren Auflösung. Mithilfe dieses Geräts können Sie realistische Bilder mit atemberaubender Bildqualität anklicken. Die professionelle Klarheit von drei Rück- und einer Frontkamera mit Zoomfunktion macht die Fotografen schnell anziehend.

Sie können ihr Xiaomi Mi 11 schnell mit einer kabellosen Option mit 50 W aufladen, und die umgekehrte kabellose Aufladung passiert mit 10 W. Es hat ein neuartiges Design mit abgeschrägten Kanten. Der Bildschirm ist vom AMOLED-Typ mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz, und die Touch-Eingabegeschwindigkeit beträgt 240 Hz. Die maximale Helligkeit können Sie auf bis zu 1500nits einstellen. Bei diesem Gerät wird Corning Gorilla Glass vom Victus-Typ für das vordere und hintere Display des Smartphones verwendet. Der Victus-Typ scheint die neueste Version zu sein, und er schützt vor unerwartetem Zerbrechen.

Diese Eigenschaften machen das Xiaomi Mi 11 einzigartig in der Masse der Konkurrenten im Elektronikbereich. Im Vergleich zu seiner älteren Version verfügt dieses Gerät über zusätzliche Funktionen. Der Qualcomm Snapdragon-Chipsatz steigert die Gesamtleistung dieser Erfindung. Die meisten technischen Experten warten darauf, den Boom der 5G-Netzwerkkonnektivität zu erleben, die in diesem innovativen Prozessor implementiert ist.

Part 3: Xiaomi Mi 11 Reviews

Die Markteinführung des Xiaomi Mi 11 steht kurz bevor und wird in wenigen Tagen den digitalen Markt erschüttern. Die meisten Gadget-Enthusiasten sind gespannt darauf, die einzigartigen Funktionalitäten dieses Geräts im Detail zu entdecken. Man findet eine immense Sammlung von Rezensionen, die den Cyberspace in letzter Zeit füllen und seine außergewöhnlichen Implementierungen auflisten. Die Techradar-Webseite hebt die Vor- und Nachteile dieses neuen Gadgets professionell hervor, um die Leser mit zuverlässigen Daten aufzuklären. Ebenso können Sie auf den Webseiten oispice.com und gadgets.ndtv.com Rezensionen über dieses Gerät finden. Betrachtet man die Internetplattform genauer, belegt das Xiaomi Mi 11 die meisten Webseiten. Das Aufkommen der 5G-Technologie reizt die jungen und technischen Benutzer zu erforschen. Trotz der Vorteile in diesem Gadget, können Sie auch einige Nachteile herausfinden, die eine Überarbeitung erfordern. Schauen Sie sich kurz die hellen und dunklen Seiten des Smartphones an, die im Folgenden erläutert werden.

über xiaomi 11 Rezensionen

Vorteile

  • Der Harmon Kardon ist für die gute Soundqualität im Stereolautsprecher dieses Geräts verantwortlich. Dieses perfekte Soundsystem füllt Ihren Raum mit hervorragenden Sound-Kombinationen. Es handelt sich um eine Tochtergesellschaft von Samsung Electronics.
  • Die Herzfrequenzüberwachung können Sie über den Fingerabdruckleser auf dem Display nutzen. Mit dieser Funktion behält dieses Gadget Ihre Gesundheit im Auge. Nutzen Sie diese Option, um die ordnungsgemäße Funktion Ihres Herzens sicherzustellen. Dieses Gerät ist ein echter Segen für Benutzer mit medizinischen Problemen.
  • Mit dem kompakten 5-nm-Chipsatz-Prozessor Snapdragon 888 begeistert das Gerät die Technik-Experten im Handumdrehen. Es ist der neueste Prozessor, der einzigartige Funktionen unterstützt. Dieser Chipsatz ermöglicht schnelle Reaktionen und optimale Leistung trotz Unterbrechungen.
  • Es unterstützt 5G-Netzwerkkonnektivität. In diesem fabelhaften Gadget können Sie die Konnektivität der neuesten Generation spüren. Genießen Sie die Geschwindigkeit, Qualität und Klarheit der Netzwerkverbindungen, um die neuen Horizonte zu entdecken.
  • Um High-End-Gaming zu genießen, ist eine 144-Bildrate verfügbar. Das sind großartige Neuigkeiten für Gamer weltweit. Die Bildratenfunktion hilft Ihnen, Spiele bequem und ohne Probleme zu spielen.

Nachteile

  • Bei diesem Gerät finden Sie keine wasser- und staubdichte Ausstattung. Im Umgang mit dem Gerät in Wasser oder Staub sollte man sehr vorsichtig sein, um unnötige Probleme zu vermeiden.
  • USB Typ C hat eine langsame Leistung. Die Reaktion dieses Anschlusses ist nicht überzeugend, und er benötigt Überarbeitungen, um seine Leistung zu steigern.
  • Einen separaten Slot zum Einlegen einer SD-Karte gibt es nicht. Der einzige Speicherplatz im Gadget ist der RAM und der interne Speicherplatz. Es besteht keine Möglichkeit, das Gerät in Zukunft mit zusätzlichem Speicher auszustatten. Sie müssen üben, Ihre Daten regelmäßig zu sichern, um Probleme mit unzureichendem Speicherplatz zu überwinden.
  • Durch die drahtlose Ladefunktion erhalten Sie kein Ladegerät zusammen mit diesem Gerät. Die eingebaute kabellose Funktion beim Ladevorgang wird zum Problem, wenn Sie Schwierigkeiten beim Ladevorgang haben. Für den manuellen Ladevorgang ist kein Ladegerät vorhanden.

Schlussfolgerung

Somit hatten Sie eine detaillierte Besprechung über das kommende erstaunliche Gadget Xiaomi Mi 11. Die fabelhaften Eigenschaften dieses Geräts zwingen Sie dazu, schnell auf dieses neue Gerät umzusteigen. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um ein anderes Smartphone zu finden, das den heutigen Ansprüchen gerecht wird. Profitieren Sie nach dem Kauf dieses zuverlässigen Geräts von MobileTrans - Phone Transfer, um Daten von Ihrem alten Gerät mühelos auf dieses neue zu übertragen. Die Daten können Sie ohne Datenverlust schneller zwischen den Geräten übertragen. Außerdem unterstützt es professionell die plattformübergreifende Datenübertragung. Bleiben Sie an diesem Artikel dran, um die unbekannte Funktion von unglaublichen kommenden Gadgets auf dem digitalen Markt zu entdecken. Entscheiden Sie sich für das perfekte Smartphone, das Ihre Bedürfnisse unterstützt, ohne es zu bereuen.

Weitere Artikel empfohlen:

Bastian Günter

chief Editor

0 Bewertung(en)

The Xiaomi Mi 11:Everything You Should Know

Written By Caroline Laurent | Feb 06,2021

Due to the advent of technology, smartphones conquer the world. You can find innovations and creativity in every gadget enters the digital market space. The Xiaomi Mi 11 is one such incredible device with excellent functionalities.

In this article, you will get insights about this fabulous phone. At the end of this article, you will make a purchase undoubtedly. If you have any plans to change your device, then Xiaomi Mi 11 is a perfect choice. In this article, you will get valuable glimpses about this new model ready to hit the market shortly. It is a wise practice to understand the product thoroughly before making a purchase. It is the right time to scroll down to discover the unknows of this cost-effective smartphone.

Part 1: Xiaomi Mi 11 - Introduction

xiaomi 11 introduction

The announcement of Xiaomi Mi 11 occurred during an event in China in December 2020. The official release is going to happen in February 2012. It is another prestigious product in the list of Xiaomi family. It has a comfortable display screen measures 6.81 inches with a resolution of 1440*3200. The pixel density comes around 515 pixels per inch. The aspect ratio is 20:9. The remarkable specification in this model is the powered processor Qualcomm Snapdragon 888. This model supports Android 11, and wireless charging is feasible. The reliable 4600 mAh non-removable battery is another striking feature in this gadget.

Regarding the storage, the Xiaomi Mi 11 has 8GB RAM and 128GB internal storage. You can insert dual SIM in nano size. The gadget has a glass body measure 164.30 x 74.60 x 8.06mm (height x width x thickness), and it weighs about 196 grams. The front camera has 20 megapixels, and the rear camera contains autofocus feature supporting 108MP, 13MP,5MP. This model comes with the anti-glare facility and protective type of Gorilla glass. It excites you with attractive colours like Midnight Gray, Horizon Blue, Frost White Vegan leather: Lilac Purple, and Honey Beige.

The next important feature to focus on is its connectivity specification. You can connect with the Wi-Fi without any interruptions using the standards like 802.11 a/b/g/n/ac. This model allows you to connect GPS easily. The connectivity attributes supported by this gadget are Bluetooth v5.20, USB Type- C, 3G, 4G and 5Getc.

The impressive sensors in this device persuade you in no time. You can find a wide range of sensors like accelerometer, ambient light sensor, compass/ magnetometer, gyroscope, proximity sensor, and in-display fingerprint sensor.This gadget allows you to set face locks to protect your device.

about xiaomi 11 introduction

The built-in sensors help the users to track data for future references. The accelerometer measures the steps and the movement of the device. The gyroscope gets the data from the accelerometer to track rotation and twists in the gadget moves. The proximity sensor switches off the display when the user attends a call by placing the phone near the ear. It helps to avoid unnecessary key presses and more battery power consumptions. The light sensor performs the "Auto-Brightness" task by adjusting the gadget brightness in pace with the ambience.

The Xiaomi Mi 11 is a secure gadget and offer you impeccable features for the young technology enthusiasts of the present generation. It is a reliable tool, and you will feel comfortable to use without any issues. The cyberspace displays the expected prices roughly as $610 for 8GB RAM and 128 GB internal storage, $660 for 8GB/256GB and finally, the price shoots up to $720 for 12GB/256GB options.

At the time of launch, you will get a clear picture at its cost based on your geographical location. The cost varies with the memory storage option. Choose according to your needs without any regrets. In the current scenario, there is no clear picture of the product price in the commercial market.

Are you ready to shop this incredible gadget at the online and offline store? Then quickly knock the retail platforms and book in advance to purchase at the time of launch. You can surf through the below content to discover the unknown unique functionalities of Xiaomi Mi 11 in detail. It is high time to get insights about this product for better understanding.

Part 2: What's new on Xiaomi Mi 11?

about xiaomi 11 new features

Most gadget lovers examine the unique features of the newcomers at the digital space. The implementation of recent processor architect like Qualcomm Snapdragon 888 in Xiaomi Mi 11 is highly remarkable. This processor plays a vital role in implementing various operations like multitasking, quick responses, huge data organization, network connectivity etc. In this gadget, you can find the provision to implement 5G technology when you connect the cyber world. Another striking factor is the camera features and its resolution. You can click realistic images with stunning picture quality using this device. The professional clarity of three rear and a front camera with zooming feature attracts the photographers quickly.

You can charge your Xiaomi Mi 11 quickly with a wireless option by 50 W, and the reverse wireless charging occurs by 10W. It has a novel design with taper edges. The display screen is AMOLED type with 120Hz refresh rate, and the touch input speed is 240Hz. You can set the maximum brightness level up to 1500nits. This device employs Corning Gorilla Glass Victus type for the front and back display of the smartphone. The Victus type seems to be the newest version, and it protects from unexpected smashing issues.

These features make Xiaomi Mi 11 to stand unique from the crowd of competitors in the electronics space. This device has added features when compared to its older version. Qualcomm Snapdragon chipset boost up the overall performance of this invention. Most technical experts are waiting to experience the boom of the 5G network connectivity implemented in this innovative processor.

Part 3: Xiaomi Mi 11 Reviews

The Xiaomi Mi 11 is on the verge of its launch and going to bang the digital market in a few days. Most gadget enthusiasts are excited to discover the unique functionalities of this device in detail. You can find an immense collection of review articles filling up the cyberspace at recent times listing out its extraordinary implementations. The Techradar webpage emphasizes on the advantages and disadvantages of this new gadget professionally to enlighten the readers with reliable data. Similarly, you can find reviews about this device at oispice.com and gadgets.ndtv.com websites. If you take a closer look at the internet platform, Xiaomi Mi 11 occupies most webpages. The advent of 5G technology excites the young and technical users to explore. Despite the advantages in this gadget, you can also figure out a few cons which require revisions. Take a quick look at the bright and dark side of the smartphone discussed below.

about xiaomi 11 reviews

Pros

  • The Harmon Kardon is responsible for good quality sound in the stereo speaker of this device. This perfect sound system fills your room with excellent sound combinations. It is a subsidiary of Samsung Electronics.
  • You can use the heart rate monitoring using the fingerprint reader on the display screen. This gadget keeps an eye on your health using this feature. Make use of this option to ensure the proper functioning of your heart. This device serves as a boon for users with medical issues.
  • The compact 5nm Snapdragon 888 chipset processor inspires the technical experts in no time. It is the latest processor supports unique features. This chipset enables quick responses and optimum performance despite interruptions.
  • It supports 5G network connectivity. You can feel the latest generation connectivity in this fabulous gadget. It is the perfect time to enjoy the speed, quality, and clarity in the network connections to discover the new horizons.
  • To enjoy high-end gaming 144-frame rate is available. It is a piece of great news for gamers worldwide. The frame rate feature helps you to play games comfortably without any issues.

Cons

  • You will not be able to find water and dust resistant provision in this device. While handling your gadgets in water or dust, you must be cautious to avoid unnecessary problems.
  • USB Type C performs at a slow rate. The response of this port is not convincing, and it needs revisions to boost up its performance.
  • There is no separate slot to mount SD card. The only storage space in the gadget is RAM and internal memory space. There are no options to add extra storage in your device in future. You must practice to back up your data regularly to overcome insufficient storage space issues.
  • Due to wireless charging facility, you will not get any charger along with this device. The in-built wireless feature in the charging process becomes an issue if you find difficulties during the charging process. No charger is available to support the manual charging procedure.

Conclusion

Thus, you had a detailed discussion on the upcoming astonishing gadget Xiaomi Mi 11. The fabulous feature of this device compels you to switch to this new device quickly. It is the perfect time to find another smartphone to meet the expectations of today's needs. After purchasing this reliable tool make use of MobileTrans - Phone Transfer to move data from your old device to this new one effortlessly. You can transfer the data between gadgets without any data loss at a faster rate. It also supports cross-platform data transfer professionally. Stay tuned to this article to discover the unknown feature of incredible upcoming gadgets in the digital market. Choose the perfect smartphone which supports your needs without any regrets.

New Trendings

Caroline Laurent

staff Editor

0 Comment(s)