Downloadlink per E-Mail senden
5G

Die neuesten Samsung 5G-Telefone

Geschrieben von Bastian Günter | Apr 07,2021

Teil 1: Eine kurze Geschichte von Samsung

Das südkoreanische Unternehmen Samsung hat sich zu einem der größten Hersteller von Smartphones und anderen elektronischen Gadgets entwickelt. Das breite Angebot an Unterhaltungs- und Industrieelektronik umfasst auch Speicherchips, Halbleiter und digitale Mediengeräte. Samsung wurde am 1. März 1938 von Lee Byung-Chull gegründet und trägt heute fast ein Fünftel zu den Gesamtexporten Südkoreas bei. Also, in diesem Artikel werden wir einige der bestenSamsung 5G Telefone diskutierenSie können Ihre Hände-auf derzeit auf dem Markt zu bekommen.

Lesen Sie bis zum Ende, denn wir verraten Ihnen auch die beste Methode, wie Sie Ihre Daten problemlos von einem Telefon auf ein anderes übertragen können. Fangen wir an!

Teil 2: Die neuesten Samsung 5G-Handys

Hier ist die Liste der neuesten Samsung 5G-Handys, die Sie kennen müssen.

Samsung Galaxy S21 Ultra

Samsung Galaxy S21 Ultra

Das Samsung Galaxy S21 Ultra ist das derzeit hochwertigste 5G-Smartphone, das das Unternehmen anbietet. Das Smartphone legt einen starken Fokus auf seine Kamera. Wie die letzte Generation bietet auch das S21 Ultra einen 100-fachen "Space-Zoom" sowie eine 8K-Videoaufnahme.

Preis:1462.68 USD

Merkmale:

  • Display:6,8 Zoll QHD+
  • Prozessor:Samsung Exenos 2100
  • Frontkamera:40 MP
  • Rückseitige Kamera:108 MP + 12 MP + 10 MP + 10 MP
  • RAM und Speicher: 12 GB und 128 GB
  • Akku:5000 mAh
  • OS:Android 11 (OneUI 3.0)

Samsung Galaxy Note 20 Ultra

Samsung Galaxy note20 Ultra

Das am 5. August 2020 auf den Markt gebrachte Note 20 Ultra ist wohl das mit Abstand komplettesteSamsung 5G-Phablet, das Sie derzeit auf dem Markt finden können. Ein Smartphone, das ausschließlich den Profis vorbehalten ist, eignet sich am besten für alle Ihre täglichen Anforderungen. Der zusätzliche S Pen ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

Preis:1448.88 USD

Merkmale:

  • Display:6,9 Zoll QHD+ (120 Hz)
  • Prozessor:Samsung Exenos 990
  • Frontkamera:10 MP
  • Rückseitige Kamera:108 MP + 12 MP + 10 MP
  • RAM und Speicher: 12 GB und 256 GB
  • Akku:4500 mAh
  • Betriebssystem:Android 10 (OneUI 2.0)

Samsung Galaxy Z Fold 2

Samsung Galaxy Z Fold 2

Ein Smartphone von Samsung, das direkt aus der Zukunft stammt. Während das erste Smartphone einen großen Hype auslöste, sorgt die zweite Generation immer wieder für Erstaunen. Das 6,2-Zoll-Sekundärdisplay macht es ganz einfach für die Einhandbedienung, während der faltbare Bildschirm auf Produktivität und Erledigung ausgerichtet ist.


Preis:2069.83 USD

Merkmale:

  • Display:7,6 Zoll
  • Prozessor:Qualcomm Shapdragon 865+
  • Frontkamera:10 MP + 10 MP
  • Rückseitige Kamera:12 MP + 12 MP + 12 MP
  • RAM und Speicher: 12 GB und 256 GB
  • Akku:4500 mAh
  • Betriebssystem:Android 10 (OneUI 2.0)

Samsung Galaxy S20 FE

Samsung Galaxy S20 FE

Das Samsung Galaxy S20 Fan Edition hat alle Vorzüge eines S-Serien-Smartphones mit aggressiver Preisgestaltung. Samsung hat dieses Smartphone speziell für die jüngeren Generationen entworfen, mit einer breiten Palette von Farben, um deren modische Aussage zu treffen.

Preis:565.73 USD

Merkmale:

  • Display:6,5 Zoll
  • Prozessor:Samsung Exenos 990
  • Frontkamera:32 MP
  • Rückseitige Kamera:12 MP + 12 MP + 8 MP
  • RAM und Speicher: 12 GB und 128 GB
  • Akku:4500 mAh
  • Betriebssystem:Android 10 (OneUI 2.0)

Samsung Galaxy A71 5G

Samsung Galaxy A71 5G

Das Samsung Galaxy A71 5G ist eine der budgetfreundlichsten Optionen, wenn es darum geht, ein 5G-Smartphone in die Hände zu bekommen. Aber, lassen Sie sich nicht von seiner Erschwinglichkeit täuschen. Dieses besondere Smartphone ist genauso wie seine Premium-Pendants.

Preis:379.46 USD

Merkmale:

  • Display:6,7 Zoll
  • Prozessor:Octa-CoreSamsung Exenos
  • Frontkamera:32 MP
  • Rückseitige Kamera:64 MP + 12 MP + 5 MP + 5 MP
  • RAM und Speicher: 8 GB und 128 GB
  • Akku:4500 mAh
  • Betriebssystem:Android 10 (OneUI 2.0)

Teil 3: Wie Sie Daten auf die neuesten Samsung 5G-Telefone übertragen

Direkt nach dem Erhalt Ihrer neuesten Samsung-Galaxie 5G Telefon, die erste und wichtigste Aufgabe ist es, Daten von Ihrem vorhandenen Gerät zu übertragen. Das manuelle Übertragen der Dateien ist jedoch mit einer Menge Ärger verbunden. Es gibt sogar Zeiten, in denen Sie nicht einmal alle Dateien bekommen können. Unter solchen Umständen können Sie sich immer auf die Software für eine reibungslose Datenübertragung verlassen. MobileTrans bietet Ihnen die richtige Unterstützung, wenn es um die Übertragung von Daten zwischen zwei Geräten geht. Sei es von iOS zu Android, iOS zu iOS oder Android zu Android, Sie können Dateien mit nur einem Klick übertragen.

Hauptmerkmale von Wondershare MobileTrans:

  • Es ist kompatibel mit Windows- und Mac-Betriebssystem
  • Sie können Ihre Daten selektiv zwischen Ihren Telefonen übertragen
  • Abgesehen von der Übertragung funktioniert es auch als WhatsApp-Backup- und Wiederherstellungstool
  • Unkompliziert, vertrauenswürdig und auch für Anfänger einfach zu bedienen
  • Hilft beim Übertragen von Daten mit einem einzigen Klick.

Hier ist eine detaillierte Liste, wie Sie Dateien mit MobileTrans übertragen können:

Schritt 1: Öffnen der Telefonübertragungsfunktion

Nach der Installation von MobileTrans werden Sie auf dem folgenden Bildschirm begrüßt. Wählen Sie "Telefonübertragung", um mit der Datenübertragung fortzufahren.

mobiletrans-App

Schritt 2: Beide Telefone mit dem Computer verbinden

Stellen Sie vor dem Übertragen der Datei sicher, dass beide Geräte mit dem Computer verbunden sind. Mit der Option "Flip" können Sie immer zwischen dem Quell- und dem Zieltelefon wählen. Wie der Name schon sagt, werden alle Daten von der Quelle zum Zielgerät übertragen. Unten finden Sie eine bildliche Darstellung für die Übertragung von Dateien.

mobiletrans Telefone verbinden

Schritt 3: Beginnen Sie mit Ihrem Transfer

Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie alle zu übertragenden Dateien auswählen und die Schaltfläche "Start" drücken. Achten Sie darauf, dass Sie Ihr Smartphone während der Übertragung der Dateien nicht abtrennen. Außerdem gibt es die Option "Daten vor dem Kopieren löschen", um die vorhandenen Daten auf dem Smartphone zu löschen.

starten Sie mit Ihrem Transfer

Sobald die Übertragung abgeschlossen ist, überprüfen Sie Ihr Smartphone auf alle gewünschten Dateien. Denken Sie einfach daran, ob Ihr Telefon 5G-fähig ist oder nicht, MobileTrans funktioniert so oder so.

mobiletrans hilft

Die Quintessenz

Dies war alles über unsere kuratierte Samsung 5G Telefone Liste. Doch so einschüchternd es auch klingen mag, sich ein neues Smartphone zuzulegen, so groß ist auch der Ärger bei der Übertragung von Daten. Unsere Empfehlung geht an MobileTrans, das mit nur einem Klick nahtlos Daten zwischen Telefonen übertragen kann. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit allen notwendigen Informationen helfen konnten. Wenn Ihnen die Lektüre dieses Beitrags gefallen hat, geben Sie ihm einen Daumen nach oben und bleiben Sie bei uns für weitere kommende technikbezogene Themen.

Weitere Artikel empfohlen:

Bastian Günter

chief Editor

0 Bewertung(en)

5G

The Latest Samsung 5G Phones

Written By Caroline Laurent |

Part 1: A Brief History of Samsung

Samsung, a South Korean company has become one of the biggest manufacturers of Smartphones and other electronic gadgets. Its wide array of consumer and industrial electronics also includes memory chips, semiconductors, and digital media devices. Samsung was found on 1st March 1938 by Lee Byung-Chull, now contributes almost one-fifth of South Korea's total exports. So, in this article, we are going to discuss some of the bestSamsung 5G phonesyou can get your hands-on currently at the market.

Read till the end as we are also going to reveal the best method to get your data transferred from one phone to another in a hassle-free way. Let's begin!

Part 2: Newest Samsung 5G Phones

Here is the list of latest Samsung 5G Phones that you need to know.

Samsung Galaxy S21 Ultra

Samsung Galaxy S21 Ultra

The Samsung Galaxy S21 Ultra is currently the most premium 5G smartphone offered by the company. The smartphone sets forward a strong focus on its camera. Just like its last generation, S21 Ultra also offers a 100X "Space Zoom" capability as well as 8K video recording.

Price:1462.68 USD

Features:

  • Display:6.8 inch QHD+
  • Processor:Samsung Exenos 2100
  • Front Camera:40 MP
  • Rear Camera:108 MP + 12 MP + 10 MP + 10 MP
  • RAM and Storage:12 GB and 128 GB
  • Battery:5000 mAh
  • OS:Android 11 (OneUI 3.0)

Samsung Galaxy Note 20 Ultra

Samsung Galaxy note20 Ultra

Launched on 5th August 2020, the Note 20 Ultra is arguably is by far the most completeSamsung 5G phoneyou can find currently on the market. A smartphone solely dedicated to all the professionals is best suited for all of your days to day needs. The added S Pen is the cherry on top.

Price:1448.88 USD

Features:

  • Display:6.9 inch QHD+ (120 Hz)
  • Processor:Samsung Exenos 990
  • Front Camera:10 MP
  • Rear Camera:108 MP + 12 MP + 10 MP
  • RAM and Storage:12 GB and 256 GB
  • Battery:4500 mAh
  • OS:Android 10 (OneUI 2.0)

Samsung Galaxy Z Fold 2

Samsung Galaxy Z Fold 2

A smartphone offered by Samsung that is directly from the future. While the first smartphone created a lot of hype, the second generation never ceases to amaze. The 6.2-inch secondary display, makes it completely easy for single-handed usage, while the foldable screen is focused on productivity and getting things done.


Price:2069.83 USD

Features:

  • Display:7.6 inch
  • Processor:Qualcomm Shapdragon 865+
  • Front Camera:10 MP + 10 MP
  • Rear Camera:12 MP + 12 MP + 12 MP
  • RAM and Storage:12 GB and 256 GB
  • Battery:4500 mAh
  • OS:Android 10 (OneUI 2.0)

Samsung Galaxy S20 FE

Samsung Galaxy S20 FE

The Samsung Galaxy S20 Fan Edition has all the goodness of an S-series smartphone with aggressive pricing. Samsung specifically designed this smartphone for the younger generations, with a wide array of colors, to meet their fashion statement.

Price:565.73 USD

Features:

  • Display:6.5 inch
  • Processor:Samsung Exenos 990
  • Front Camera:32 MP
  • Rear Camera:12 MP + 12 MP + 8 MP
  • RAM and Storage:12 GB and 128 GB
  • Battery:4500 mAh
  • OS:Android 10 (OneUI 2.0)

Samsung Galaxy A71 5G

Samsung Galaxy A71 5G

The Samsung Galaxy A71 5G is one of the most budget-friendly options when it comes to getting your hands on a 5G smartphone. But, don't get fooled by its affordability. This particular smartphone is just the same as its premium counterparts.

Price:379.46 USD

Features:

  • Display:6.7 inch
  • Processor:Octa-CoreSamsung Exenos
  • Front Camera:32 MP
  • Rear Camera:64 MP + 12 MP + 5 MP + 5 MP
  • RAM and Storage:8 GB and 128 GB
  • Battery:4500 mAh
  • OS:Android 10 (OneUI 2.0)

Part 3: Don't forget to transfer data to your new Samsung 5G Phones

Right after getting your newest Samsung galaxy 5G phone,the first and foremost task is to transfer data from your existing device. But, transferring the files manually comes with a lot of hassles. Even there are times, where you can't even get all the files. Under such circumstances, you can always rely upon the software for a seamless data transfer. MobileTrans can offer you the right assistance when it comes to transferring data between two devices. Be it from iOS to Android, iOS to iOS, or Android to Android, you can transfer files with just one click.

Key Features of Wondershare MobileTrans :

  • It is compatible with Windows and Mac operating system
  • You can selectively transfer your data between your phones
  • Apart from transfer, it works as WhatsApp backup and restore tool too
  • No hassles, trusted and easy to use even for beginners
  • Helps transferring data with a single click.

Here is a detailed list of how to transfer files using MobileTrans:

Step 1: Open the Phone Transfer Feature

After installing MobileTrans, you will be greeted to the following screen. Select "Phone Transfer' to proceed further with your data transfer.

mobiletrans app

Step 2: Connect Both Phones with the Computer

Prior to transferring the file, make sure that both devices are connected to the computer. With the option to "Flip" you can always choose between the Source and Destination phones. As the name suggests, all the data gets transferred from the source to the destination device. Down below is a pictorial representation for the transfer of files.

mobiletrans connect phones

Step 3: Start with Your Transfer

First of all, make sure to select all the files you want to transfer and hit the "Start" Button. Ensure not to disconnect your smartphone while transferring the files. There's also the option for "Clear data before copy" in order to erase the existing data from the smartphone.

start with your transfer

Once the transfer is completed, check your smartphone for all the desired files. Just bear in mind, whether your phone is 5G enabled or not, MobileTrans works either way.

mobiletrans helps

The Bottom Line

This was all about our curated Samsung 5G phones list. But, as much intimidating it might sound about getting a new smartphone, the same goes for the hassles while transferring data. Our recommendation goes with MobileTrans that can seamlessly transfer data between phones with just one-click. We hope that we could help you with all the necessary information needed. If you enjoyed reading this post, give it a thumbs-up and stay with use for more upcoming tech-related topics.

pa

New Trendings

Caroline Laurent

staff Editor

0 Comment(s)
bf2021
mobiletrans
MobileTrans - Phone Transfer
  • Transfer data between Android, iOS, and Windows phones.
  • Move contacts, photos, music, videos, calendar, voice mail, and more from one phone to another.
  • Compatible with 6000+ mobile phones, including iPhone, Samsung, HTC, Huawei, Xiaomi, and more.
  • Move safely without resetting devices or deleting original data..