Wie man WhatsApp-Nachrichten vom iPhone auf das Samsung Galaxy S22 (Ultra)/S21plus/S21 Ultra überträgt

author

Geschrieben von Bastian Günter | May 20, 2022

WhatsApp-Nutzer stehen vor dem Problem, wie sie WhatsApp-Nachrichten von ihrem iPhone auf das Samsung Galaxy S22 übertragen können. Viele weitere Samsung-Telefone sind jetzt mit der Funktion zur Übertragung des Chatverlaufs von WhatsApp kompatibel.

Allerdings gibt es gewisse Einschränkungen. Laut WhatsApp können Benutzer ihre Anrufprotokolle oder sichtbaren Namen nicht übertragen. Aber Benutzer können jetzt WhatsApp-Daten von einem iPhone auf ein Samsung S22 übertragen, einschließlich ihrer Kontoinformationen, Profilbilder, persönlichen Unterhaltungen und Gruppenchats.

Teil 1. Was passiert mit WhatsApp-Nachrichten, wenn Sie sich das neue Samsung S22 Ultra holen?

Jeden Tag erstellt WhatsApp ein Backup seiner Chats auf dem lokalen Speicher. Alles, was Sie jetzt noch tun müssen, ist, die lokale Sicherungsdatei auf Ihr neues Samsung-Gerät zu kopieren. Sie können das vorhandene Backup wiederherstellen, während Sie Ihr WhatsApp-Konto einrichten. Diese Strategie funktioniert jedoch nur, wenn beide Smartphones die gleiche Telefonnummer haben.

Whatsapp Nachricht von iPhone an Ssamsung

Sie können auch eine Kopie Ihrer WhatsApp-Sicherung auf Google Drive aufbewahren. Mit WhatsApp können Sie die automatische Sicherungsfunktion aktivieren und die Häufigkeit der Sicherung als täglich, wöchentlich oder monatlich auswählen. So haben Sie eine zweite Kopie Ihrer WhatsApp-Daten und der Chatverlauf geht nicht verloren. Sehen Sie sich hier die Schritte zur Übertragung von WhatsApp-Daten über die Google Drive-Sicherung an.

WhatsApp ist eine der beliebtesten Kommunikations-Apps für Milliarden von Nutzern, um mit Freunden und Verwandten in Kontakt zu bleiben. Wenn Sie auf ein neues Telefon wechseln, möchten Sie nicht den gesamten Chatverlauf verlieren, da WhatsApp-Chats wichtige Kontakte und Informationen sowie Medienanhänge enthalten, die für Sie nützlich sein könnten. Der einfachste Weg, Chats zu übertragen, ist also, sie in Google Cloud oder iCloud zu sichern und dann auf dem neuen Telefon wiederherzustellen.

Teil 2. Wie übertrage ich WhatsApp vom iPhone auf das Samsung S22 mit Kabel?

Bevor Sie beginnen, benötigen Sie Zugang sowohl zu Ihrem Samsung-Gerät (mit Android 10 oder höher) als auch zu dem iPhone, von dem Sie übertragen möchten. Laut WhatsApp müssen beide Handys dieselbe Telefonnummer haben und das Android-Handy muss laut WhatsApp "fabrikneu oder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt" sein.

Um Daten auf das neue Samsung-Telefon zu übertragen, müssen WhatsApp-Nutzer dieselbe Telefonnummer wie auf ihrem alten iPhone haben und einen Werksreset auf ihrem Samsung-Telefon durchführen, wenn es nicht ganz neu ist.

Sie können WhatsApp-Konversationen von einem iPhone auf ein Samsung-Telefon übertragen, indem Sie ein USB-Kabel verwenden. Sie können WhatsApp auch von Samsung zu Samsung übertragen. Klicken Sie auf diesen Link, um mehr zu erfahren.

Folgen Sie den unten beschriebenen einfachen Schritten, um Ihren WhatsApp Chatverlauf von einem iPhone auf ein kompatibles Samsung Telefon zu übertragen.

Schritt 1: Verbinden Sie die Telefone, indem Sie das Samsung-Telefon einschalten und es über einen USB Typ-C auf Lightning-Anschluss mit dem alten iPhone verbinden, wenn die Benachrichtigung erscheint.

Whatsapp Nachricht von iPhone an Ssamsung

Schritt 2: Einrichten - Für die Einrichtung folgen Sie bitte den Anweisungen von Samsung Smart Switch.

Schritt 3: Sobald Sie die Benachrichtigung erhalten, verwenden Sie die Kamera Ihres iPhones, um den QR-Code zu scannen, der auf dem neuen Samsung-Telefon angezeigt wird.

Schritt 4: Tippen Sie auf Ihrem iPhone auf Start und warten Sie, bis der Vorgang erfolgreich abgeschlossen ist.

Schritt 5: Fahren Sie mit der Einrichtung des neuen Samsung Telefons fort. Starten Sie WhatsApp, wenn Sie zum Startbildschirm gelangen und melden Sie sich mit derselben Telefonnummer an wie auf Ihrem alten iPhone.

Schritt 6: Tippen Sie auf Importieren, wenn die Benachrichtigung erscheint und warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Nachdem Sie Ihr neues Telefon aktiviert haben, können Sie Ihre Chats sehen.

Teil 3. Wie übertrage ich WhatsApp mit einem Klick vom iPhone auf das Samsung S22?

Das Übertragen Ihrer WhatsApp-Chatverläufe auf Ihr neues Smartphone ist einer der schwierigsten Aspekte beim Austausch Ihres Telefons. Das ist so spannend wie die Entscheidungen der Verbraucher in den frühen Tagen der Smartphones. Die Neuinstallation von Apps, das Aktualisieren der Firmware und andere Aufgaben auf Ihrem Telefon würden Stunden dauern. Eine neue Telefonnummer zu erhalten, erhöht den Stress nur noch mehr.

Aber wenn Sie jetzt von einem iPhone zu einem Samsung wechseln und Ihre Telefonnummer behalten, ist es ziemlich einfach. Komplizierter wird es jedoch, wenn sich auch Ihre Ziffern ändern.

Die Übertragung von WhatsApp-Daten zwischen Geräten ist mit MobileTrans viel einfacher, als Sie vielleicht glauben. MobileTrans - WhatsApp Transfer ist eine umfassende Datenübertragungslösung für mobile Geräte und Desktop-Computer. Es kann verwendet werden, um WhatsApp von einem iPhone auf ein Android-Gerät zu übertragen. Sie können WhatsApp-Nachrichten mit nur einem Klick vom iPhone auf Samsung übertragen.

Übertragen Sie WhatsApp von iPhone auf Samsung mit wenigen Klicks!

Schritt 1: Laden Sie die MobileTrans-App aus dem Play Store herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer. Starten Sie MobileTrans und wählen Sie "Sicherung aus dem Google Play Store auf Ihrem Computer", wählen Sie in MobileTrans den Bereich "Sicherung & Wiederherstellung".

Schritt 2: Stellen Sie sicher, dass beide Telefone verbunden sind. - Verbinden Sie Ihren Computer mit Ihren Geräten. Lassen Sie die Software Ihre Geräte erkennen, indem Sie "WhatsApp Transfer" wählen.

MobileTrans Artikel Teil 1

Schritt 3: Danach wird eine Anleitung in einem Fenster angezeigt.

phone transfer

Schritt 4: Um fortzufahren, wählen Sie "Start" und dann "Ja". Verbinden Sie die Geräte und warten bis der Vorgang erfolgreich abgeschlossen ist.

Nachrichten übertragen Whatsapp Android zu iOS

Teil 4. Wie übertrage ich WhatsApp vom iPhone auf das Samsung S22 mit Chat Backup?

Google Drive ist der bequemste Weg, um Daten auf ein neues Telefon zu übertragen und für diejenigen, die wissen wollen, wie man WhatsApp sichert. Im Gegensatz zu den vorherigen Ansätzen ist dafür keine zusätzliche Software erforderlich. Sie müssen die Dateien mit einem Computer, einem Datei-Explorer oder einer SD-Karte auf das neue Telefon übertragen, wenn Sie eine lokale Sicherung verwenden möchten. Auch wenn dies ein einfacher Ansatz ist, kann die Datenwiederherstellung länger dauern als geplant.

Mit dem Chat Backup können Sie WhatsApp-Nachrichten vom iPhone auf Samsung übertragen. Ihre WhatsApp-Unterhaltungen werden täglich automatisch gesichert und im Speicher Ihres Telefons gespeichert. Je nach Ihren Vorlieben können Sie Ihre WhatsApp-Konversationen auch regelmäßig auf Google Drive sichern.

Schritt 1: Melden Sie sich bei Ihrem WhatsApp-Konto auf Ihrem iPhone an.

Schritt 2: Wählen Sie "Einstellungen" > "Chats" > "Chat-Backup" aus dem Dropdown-Menü.

Chat-Backup-Eins

Schritt 3: Um mit der Sicherung Ihrer aktuellen WhatsApp-Daten zu beginnen, klicken Sie auf die "Jetzt sichern" Option und warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

Schritt 4: Laden Sie auf Ihrem Android-Telefon WhatsApp herunter und installieren Sie es.

Schritt 5: Gehen Sie zu Ihrem WhatsApp-Konto und melden Sie sich an. Zunächst werden Sie von WhatsApp gefragt, ob Sie Ihre Daten aus einem Backup wiederherstellen möchten.

Schritt 6: Wenn Sie aufgefordert werden, aus WhatsApp iCloud wiederherzustellen, wählen Sie "Wiederherstellen" und warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

Beachten Sie, dass Backups von WhatsApp, die seit über einem Jahr nicht mehr aktualisiert wurden, automatisch aus dem Google Drive-Speicher gelöscht werden.

Teil 5. Wie übertrage ich WhatsApp vom iPhone auf das Samsung S22 mit Hilfe von E-Mails?

Mit Emails übertragen Sie WhatsApp-Nachrichten vom iPhone auf Samsung. Die Übertragung von WhatsApp-Nachrichten vom iPhone auf Samsung per E-Mail ist ein einfacher Vorgang und Ihr Chat wird an Ihren Posteingang gesendet.

Die E-Mail-Konversation ist flexibler als die Backup-Funktion von WhatsApp. Die E-Mail-Chat-Sicherung hat den Nachteil, dass Sie die übertragenen WhatsApp-Daten auf Ihrem neuen Gerät nicht öffnen können; Sie können sie nur ansehen. Aber es ermöglicht Benutzern, ein Duplikat der Chats zu erstellen.

Im Folgenden finden Sie die Schritte zur Übertragung des WhatsApp-Chatverlaufs von einem iPhone auf ein Android-Telefon per E-Mail:

Schritt 1: Um zu beginnen, gehen Sie in WhatsApp zu den "Einstellungen" Ihres iPhones, tippen Sie auf "Chat-Einstellungen" und wählen Sie dann "E-Mail-Chat" aus der Liste.

iPhone zu Samsung S20 Whatsapp Transfer 5

Schritt 2: Wählen Sie den WhatsApp-Verlauf, den Sie übertragen möchten. Wählen Sie einfach "Ohne Medien" oder "Medien anhängen", je nach Ihren Bedürfnissen. Es erscheint ein Fenster mit der Meldung "Das Anhängen von Medien wird eine größere E-Mail-Nachricht erzeugen".

Schritt 3: Wählen Sie "Senden", nachdem Sie die E-Mail-Adresse eingegeben haben. Melden Sie sich dann von Ihrem neuen Gerät aus bei Ihrem E-Mail-Konto auf Ihrem Android-Telefon an und rufen Sie Ihre alten WhatsApp-Chats in einer E-Mail auf. Allerdings können Sie die WhatsApp-Daten nicht mit der WhatsApp-App Ihres Android-Geräts synchronisieren.

iPhone zu Samsung S20 Whatsapp Transfer 6

WhatsApp von Samsung S22 auf iPhone übertragen: Die ultimative Anleitung zum Umstieg

WhatsApp ist die beliebteste Messaging-App mit Milliarden von Nutzern. Wenn Sie nicht alle Ihre Chatverläufe verlieren möchten, wenn Sie das Telefon wechseln. Sie können Ihre WhatsApp-Daten von Google Drive oder einem lokalen Backup auf einem neuen Telefon wiederherstellen.

Einige Methoden können Ihnen dabei helfen, Ihre Daten von Android WhatsApp auf das iPhone zu übertragen.

Die MobileTrans-App ermöglicht auch die Übertragung von WhatsApp-Nachrichten von einem Telefon auf ein anderes. Sie können alle Ihre Inhalte einfach und schnell von einem iOS-Telefon auf ein Samsung Galaxy S22 Ultra 5g Telefon übertragen.

Sehen Sie sich unser Video-Tutorial unten an:

Bonus-Tipps: Wie man WhatsApp doppelt auf einem Samsung Telefon nutzt

Heutzutage verfügen die meisten Handys über eine Dual-SIM-Funktion und es ist nicht ungewöhnlich, dass Nutzer beide Nummern für WhatsApp verwenden. Hersteller wie Xiaomi, Oppo, Huawei, Vivo und sogar Samsung haben Dual Messenger-Funktionen in ihren Handys. Dual Messenger ist ein Programm, mit dem Sie einen zweiten Messaging-Dienst über das Internet nutzen können.

Einige Smartphone-Hersteller bieten eine Funktion an, die als "Dual Apps" bekannt ist und mit der Sie zwei Versionen von Software, in diesem Fall WhatsApp, gleichzeitig ausführen können. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie ein duales WhatsApp-Konto auf Ihrem Dual-SIM-Handy einrichten.

WhatsApp Nachrichten

So richten Sie ein duales WhatsApp auf Ihrem Smartphone ein:

Schritt 1: Gehen Sie zum Einstellungen Menü - Gehen Sie zunächst zu den Einstellungen Ihres Telefons. Tippen Sie auf Erweiterte Funktionen, nachdem Sie das Optionsmenü geöffnet haben.

Schritt 2: Tippen Sie auf der nächsten Seite auf Dual Messenger.

Schritt 3: Wählen Sie WhatsApp aus der Liste der Optionen, um ein zweites WhatsApp-Konto zu Ihrem Telefon hinzuzufügen.

Schritt 4: Aktivieren Sie es auf der Personalisierungsseite. Kehren Sie jetzt zu Ihrem App Drawer zurück und Sie werden feststellen, dass es zwei verschiedene Symbole für WhatsApp gibt.

Schritt 5: Um Ihr neues Konto einzurichten, öffnen Sie die frisch erstellte WhatsApp-Klon-App. Sobald dies geschehen ist, wird die zweite WhatsApp-App im Anwendungsmenü angezeigt.

Wutsapper - WhatsApp & WB Übertragung

Wutsapper ist eine komfortable App zur Verwaltung von Telefondaten mit leistungsstarken Funktionen, mit der Sie effizient klonen und mehrere Dateien übertragen können. Nach einfachen Klicks können Sie einen QR-Code scannen und dasselbe WhatsApp-Konto auf mehreren Geräten bedienen oder sich bei zwei Konten auf einem Telefon anmelden. Und die Freigabe von Dateien könnte mit einem sechsstelligen Schlüssel nicht einfacher sein.

  • • Melden Sie sich ganz einfach bei zwei WhatsApp-Konten auf demselben Gerät an.
  • • Melden Sie sich bei demselben WhatsApp-Konto auf verschiedenen Geräten gleichzeitig an.
  • • Unterstützung für den Betrieb auf einem Tablet, Mobiltelefon oder einem anderen Kommunikationsgerät.
Wutsapper Google Play
4.085.556 Personen haben das Tool bereits heruntergeladen
Logo Trustpilot 5 Sterne 4,5/5 Ausgezeichnet

Folglich können Sie mit den oben beschriebenen Methoden zwei WhatsApp-Konten auf einem Telefon einrichten.

Weitere Artikel empfohlen:

mobiletrans

Bastian Günter

chief Editor

0 Bewertung(en)
mobiletrans logo
MobileTrans APP

Daten ohne PC zwishcen Handys übertragen

mobiletrans logo
MobileTrans

Transfer phone data without a PC

How to transfer WhatsApp message from iPhone to Samsung Galaxy S22 (Ultra)/S21plus/S21 Ultra

Written By Axel Nash |

WhatsApp users are facing the problem of how to transfer WhatsApp messages from their iPhone to Samsung Galaxy S22. Many more Samsung phones are now compatible with WhatsApp's chat history transfer feature.

However, there are certain restrictions. According to WhatsApp, users cannot transmit their call logs or visible names. But users can now transfer WhatsApp data from iPhone to Samsung S22, including their account information, profile images, personal conversations, group chats, from an iPhone to a Samsung device using this capability.

Part1. What happens to WhatsApp messages when you get the new Samsung Galaxy S22 Ultra?

Every day, WhatsApp creates a backup of its chats on the local storage. As a result, all you have to do now is copy the local backup file to your new Samsung device. You can restore the existing backup while setting up your WhatsApp account. This strategy, however, will only work if both smartphones have the same phone number.

whatsapp message from iphone to samsung

You can also maintain a copy of your WhatsApp backup on Google Drive as well. WhatsApp lets us enable the automatic backup feature and select its frequency as daily, weekly, or monthly. So you have a second copy of your WhatsApp data, and the chat history won't be lost. Check here the steps to transfer WhatsApp data via Google Drive backup.

WhatsApp is one of the most popular communication apps for billions of users to keep in touch with near and dear ones. While switching to a new phone, you would not want to lose all chat history as WhatsApp chats have important contacts and information and media attachments that might be useful for you. So the easiest way to transfer chats is to back them up on Google Cloud or iCloud and then restore them on the new phone.

Part 2. How to migrate WhatsApp chat from iPhone to Samsung S22 series via USB cable?

You'll need access to both your Samsung device (running Android 10 or later) and the iPhone you want to transfer from before you start. According to WhatsApp, both handsets must have the same phone number, and the Android handset must be "factory new or restored to factory settings," according to WhatsApp.

On how to transfer data to the new Samsung phone, WhatsApp users must have the same phone number as they did on their old iPhone and need to conduct a factory reset on their Samsung phones if it isn't brand new.

You can transfer WhatsApp conversations from an iPhone to a Samsung phone using a USB cable. You can also share WhatsApp from Samsung to Samsung. Click this link to learn more.

Follow the easy steps outlined below to migrate your WhatsApp chat history from an iPhone to a compatible Samsung phone.

Step 1: Connect the phones by turning on the Samsung phone and connect it to the old iPhone using a USB Type-C to the Lightning connector when the notice arrives.

whatsapp message from iphone to samsung

Step 2: Set up - For setup, follow the Samsung Smart Switch instructions.

Step 3: Once you receive the notification, use your iPhone's camera to scan the QR code that shows on the new Samsung phone.

Step 4: Tap Start on your iPhone and wait for the process to finish successfully.

Step 5: Continue to set up the new Samsung phone. Start WhatsApp when you get to the home screen and log in with the same phone number on your old iPhone.

Step 6: Tap Import when the notification arrives and wait for the procedure to finish. After you've finished activating your new phone, you'll be able to see your chats.

Part3. How to migrate your WhatsApp data from iPhone to Samsung S22 series mit one click?

Migrating your WhatsApp chat histories to your new smartphone is one of the most difficult aspects of replacing your phone. This was as tense as consumer decisions in the early days of smartphones. Reinstalling apps, updating firmware, and other tasks on your phone would take hours. Obtaining a new phone number simply adds to the stress.

But now, if you switch from an iPhone to a Samsung and keep your phone number, it's pretty simple. However, things become more complicated if your digits alter as well.

WhatsApp data transfer between devices is much simpler than you might believe with MobileTrans. The MobileTrans - WhatsApp Transfer is an inclusive data transfer solution for mobile devices and desktop computers. It can be used to transfer WhatsApp from an iPhone to an Android device. You may move WhatsApp messages from iPhone to Samsung with only one click.

Transfer WhatsApp from iPhone to Samsung With Clicks!

Step 1: Download and install the MobileTrans app from the play store on your computer. Launch MobileTrans and choose the "Backup From the Google Play Store on your computer'' Select the "Backup & Restore" section in MobileTrans.

Try it Free Try it Free
safe Downloadsafe & secure

Step 2: Make sure both phones are connected. - Connect your computer to your gadgets. Allow the software to detect your devices by selecting "WhatsApp Transfer."

mobiletrans article partie 1

Step 3: A window instruction will show after that.

ios to android

Step 4: To continue, select "Start" and then "yes." Connect the devices till the process is finished successfully.

transfer messages whatsapp android to ios

Part 4. How to migrate WhatsApp chat from iPhone to Samsung S22 series using Chat Backup?

Google Drive is the most convenient way to transfer data to a new phone and for those who want to know how to back up WhatsApp. Unlike the previous approaches, it does not require any additional software. You'll need to transfer the files to the new phone using a computer, file explorer, or SD Card if you wish to use a local backup. Even though this is a simple approach, data recovery may take longer than planned.

Using Chat Backup, you can transfer WhatsApp messages from iPhone to Samsung. Your WhatsApp conversations are automatically backed up and saved to your phone's memory daily. Depending on your preferences, you may also back up your WhatsApp conversations to Google Drive regularly.

Step 1: Log in to your WhatsApp account on your iPhone.

Step 2: Select "Settings" > "Chats" > "Chat Backup" from the drop-down menu.

chat-backup-one

Step 3: To begin backing up your current WhatsApp data, click the "Back Up Now" option and wait for it to be completed.

Step 4: On your Android phone, download and install WhatsApp.

Step 5: Go to your WhatsApp account and sign in. For the first time, WhatsApp will ask if you want to restore data from backup.

Step 6: If requested to restore from WhatsApp iCloud, select "Restore" and wait for the process to complete.

Note that backups of WhatsApp that haven't been updated in over a year will be automatically deleted from Google Drive storage.

Part 5. How to migrate WhatsApp chat from iPhone to Samsung S22 series using Email chat?

Using Email Chat, transfer WhatsApp messages from iPhone to Samsung. Transferring WhatsApp Messages from iPhone to Samsung via Email is a simple operation, and your chat will arrive in your inbox.

Email conversation is more flexible than WhatsApp's backup feature. Email chat backup has the disadvantage of not being able to open the transferred WhatsApp data on your new device; you will only be able to view it. But, it enables users to make a duplicate of the chats.

The following are the steps for transferring WhatsApp chat history from an iPhone to an Android phone via email chat:

Step 1: To begin, go to your iPhone's "Settings" in WhatsApp, tap on "Chat Settings," and then select "Email chat" from the list.

iphone to samsung s20 whatsapp transfer 5

Step 2: Choose whatever WhatsApp history you'd like to transfer. Simply select "Without Media" or "Attach Media" depending on your requirements. "Attaching Media will generate a larger email message," a window will appear.

Step 3: Select "Send" after entering the email address. Then, from your new device, log in to your email account on your Android phone and access your old WhatsApp chats in an email. However, you can't sync WhatsApp data with your Android device's WhatsApp app.

iphone to samsung s20 whatsapp transfer 6

Transfer WhatsApp from Samsung S22 to iPhone: The ultimate switching guide

WhatsApp is the most popular messaging app with billions of users. If you don't want to lose all of your chat histories when you transfer phones. You can restore your WhatsApp data from Google Drive or a local backup to a new phone.

Some ways can assist you in transferring your data from WhatsApp Android to iPhone.

The mobile trans app also allows to transfer WhatsApp messages from one phone to another. You can easily and quickly share all of your content from an iOS phone to a Samsung Galaxy s22 ultra 5g phone.

Check our video tutorial below:

Try it Free Try it Free
Safe downloadsafe & secure

Bonus Tips: How to use dual WhatsApp on your Samsung Phone?

Nowadays, most phones have dual-SIM capabilities, and it's not uncommon for consumers to use both numbers with WhatsApp. Manufacturers such as Xiaomi, Oppo, Huawei, Vivo, and even Samsung have Dual Messenger features on their phones. Dual Messenger is a program that allows you to use a second messaging service over the internet.

Some smartphone manufacturers offer a function known as "Dual Apps", which allows you to run two versions of software, in this case, WhatsApp, at the same time. This guide will show you how to set up a dual WhatsApp account on your dual SIM phone.

whatsapp messages

Steps you can follow to set up dual WhatsApp on your smartphone on how to set up dual WhatsApp on your smartphone;

Step 1:  Go to the settings menu - To begin, go to your phone's Settings. Tap Advanced features after you've opened the options menu.

Step 2: Tap Dual messenger on the next page.

Step 3: Select WhatsApp from the list of options to add a second WhatsApp account to your phone.

Step 4: Enable it on the Personalization page. Return to your App Drawer now, and you'll notice that there are two different icons for WhatsApp.

Step 5: To set up your new account, open the freshly created WhatsApp clone app, and once done, the second WhatsApp app will appear in the applications menu.

You can also use WhatsApp Web fuction of Wutsapper to make dual WhatsApp on your phone or even spy on other's WhatsApp.

Wutsapper-WhatsApp&WB Transfer

Wutsapper is your convenient phone data management app with powerful functions, efficiently clone whats web and transfer multiple files. After simple clicks, you can scan a QR code and operate the same whats account on multiple devices or log in to two accounts on one phone. And sharing files cannot be easier with a six-digit key.

  • • Easily log in to two WhatsApp accounts on the same device.
  • • Log in to the same WhatsApp account on different devices at the same time.
  • • Support to operate on a tablet, mobile phone, or any communication device.
Wutsapper Google Play
4,085,556 people have downloaded it
logo trustpilot 5 stars 4.5/5 Excellent

As a result, by following the methods outlined above, you can set up two WhatsApp accounts on one phone up the same whatsapp account on two phones.

New Trendings

Axel Nash

staff Editor

mobiletrans petite boite
mobiletrans petite boite
MobileTrans - WhatsApp Transfer
Transfer WhatsApp data between Android phone and iPhone with few clicks.
Compatible with 6000+ mobile phones.
Transfer data safely without cloud storage.
Transfer and backup WhatsApp data between phone and PC.
download
Security Verified. 5,481,347 people have downloaded it.