Downloadlink per E-Mail senden

10 Tipps Zur Unglaublichen Nutzung Der LINE Smartphone App

Geschrieben von Bastian Günter | Jun 30,2020


Die Lina-App, die Antwort von Japans eigener Informationsanwendung zu WhatsApp, ist nach allen Berichten, die in Südasien und einigen anderen Teilen der Welt Fragen verursacht. Trotz der Tatsache, dass die von Monat zu Monat dynamischeren Kunden im Vergleich zu WhatsApp auf einer niedrigeren Seite stehen, sollte Sie dies nicht davon abhalten, die Line-App herunterzuladen. Die Line-Anwendung umfasst anregende Highlights wie Line Taxi, Line Mall, Line Wow (Beförderungsmittel) und so weiter.

Unabhängig davon, ob Sie erst vor kurzem zu Line gekommen sind oder bereits Kunde sind; von Aufklebern, Spielen zur Verbesserung der Art der von Ihnen geteilten Fotos bis hin zu den von mir aufgezählten Tipps und Täuschungen werden Sie von Line profitieren können.

Während die Anwendung explodierte, gab es ein paar Highlights, die nicht jedem Kunden mitgeteilt wurden, und über diese Tipps und Täuschungen werden wir in diesem Artikel sprechen. Ebenso ein paar Stunts, um Ihre allgemeine Intrige für jeden in Ihrer Line-Kontaktliste zu verbessern.

line messenger app

1. Versteckte Chats

Versteckte Gespräche finden in einem anderen 1-zu-1-Besuchsraum statt als Standardgespräche. Inhalts- und Bildnachrichten werden in einem sicheren Zustand gesendet, und nachdem der Empfänger auf die Nachricht getippt hat, können die Inhalte für eine voreingestellte Zeitspanne angezeigt werden. Nach Überschreiten dieser Zeitspanne wird die Nachricht konsequent gelöscht.

Dieses Element ist ideal für das Versenden von Nachrichten, die heikle Daten oder Bilder enthalten, die der nur Empfänger sehen darf.

  • • Versteckte Gespräche können nicht bei Gruppen- oder Mehrpersonengesprächen verwendet werden.
  • • Arten von Nachrichten, die gesendet werden können - Inhalte, Aufkleber, Bereichsinformationen, Kontaktdaten und Bilder. Videonachrichten, Sprachnachrichten, bewegte Bilder, Sammlungen und Notizen können nicht gesendet werden.
  • • Ein Gesprächsraum wird sich erwartungsgemäß öffnen, wenn die Nachricht auftaucht.
  • • Nachdem Sie auf die verborgene Nachricht getippt haben, wird der Inhalt für den vom Absender der Nachricht festgelegte Zeitraum angezeigt.
  • • Nachdem die Zeit um ist, wird die Nachricht folglich gelöscht.

Nutzen Sie versteckte Chats zusammen mit normalen LINE-Besuchen, um von Ihren sozialen Erfahrungen zu profitieren!

line messenger app versteckter chat

2. Passwort-Sperre

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass das Verbergen Ihrer Besuche kein ausreichender Schutz für Sie ist, können Sie eine weitere Sicherheitsebene einbauen, indem Sie die Anwendung mit einem geheimen Schlüssel verriegeln. Das dürfte selbst die hartnäckigsten Schnüffler abschrecken.

Gehen Sie auf Einstellungen und anschließend auf Datenschutz, um die Kennwortsperre zu aktivieren. Geben Sie Ihren vierstelligen Code ein, um Ihre Line-Besuche auf eine unknackbare Ebene zu bringen. Falls Sie iOS verwenden, können Sie ebenfalls Touch ID in Line aktivieren. Seien Sie jedoch gewarnt: Sollten Sie Ihr Passwort einmal vergessen haben, löschen und installieren Sie die Anwendung am besten wieder, um Ihre Daten wiederherzustellen. Darüber hinaus bedeutet dies den Verlust Ihrer Besuchshistorie. Tun Sie dies also möglicherweise nicht, wenn Sie sich ganz sicher sind, dass Sie sich immer an Ihr Passwort erinnern werden.

line messenger Passwort-Sperre

3. Der Aufkleber

Obwohl die Aufkleber von Line das coolste Element sind, ist es schwierig, Aufkleber zu entdecken, die einem gefallen. Nichtsdestotrotz bietet Line Ihnen die Möglichkeit, den idealen Aufkleber für jede Veranstaltung zu finden. Geben Sie einfach das Schlüsselwort in den Inhalt ein, und Line schlägt Ihnen alle Aufkleber vor, die mit dem Schlüsselwort zu tun haben. Die Chancen stehen gut, dass Sie den idealen Aufkleber finden; wählen Sie Ihren bevorzugten Aufkleber aus, laden Sie ihn herunter und versenden Sie ihn. In der computerisierten Welt werden einige wenige Worte am besten mit Hilfe von Emojis vermittelt. Mit Lines prächtiges Aufkleber-Spiel steht Ihnen der Rücken frei.

line messenger app aufkleber

4. Aufkleber als Geschenk versenden

Aufkleber sind alles in Line. Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie einen Begleiter haben, der sie genauso schätzt wie Sie, füllen Sie sein Herz mit Freude, indem Sie ihm einige als Segen schicken, so dass er die Möglichkeit hat, jedes Ihrer Gespräche mit ihnen für immer zu bereichern.

Leider können die Aufkleber nicht mehr aus dem Laden für Aufkleber in der App verschickt werden. Sie müssen Ihren PC/Mac benutzen, sich im Line Store anmelden, die Aufkleber auswählen und danach auf Als Geschenk versenden klicken. Lustige Sache: Sie können ebenfalls die Figur auswählen, die Ihre Aufkleber vermittelt, um Ihrem Partner in seinem Line-Gespräch eine charmante Überraschung zu bereiten.

line messenger app aufkleber als geschenk versenden

5. Einfaches Erstellen einer Gruppe

Es ist notwendig eine Gruppe zu erstellen, um mit zwei oder mehr Freunden oder Kollegen zu chatten. Tippen Sie oben in der LINE-Anwendung auf die Option Freunde hinzufügen und wählen Sie Gruppe erstellen. Sie können die Gruppe bearbeiten und benennen, wie Sie möchten.

line messenger eine gruppe erstellen

6. Massive Gruppengespräche haben

Die Möglichkeit, Ihre Freunde über Line anzurufen, ist Schnee von gestern; wussten Sie jedoch, dass Sie einen Sammelanruf haben könnten? Auch keine Neuigkeit? Wenn man alles in Betracht zieht, wie wäre es mit der Art und Weise, wie Sie einen mit bis zu 200 Personen haben können, wenn Ihre Gruppe so riesig ist?

line messenger gruppengespräch

Gehen Sie zur Gruppe die Sie anrufen müssen, drücken Sie das Telefonsymbol und beginnen Sie. Ihre Begleiter erhalten die Benachrichtigung, und wenn sie auf den Button zum Beitreten tippen, sind sie dabei. Um Ordnung in der Distanz aufrechtzuerhalten, wird das Bild der Person die spricht, herausgestellt, damit Sie ihre Identität erkennen können.

7. Andere daran hindern, Sie automatisch hinzuzufügen

Verabscheuen Sie es, wenn jemand, den Sie im Allgemeinen nicht kennen, Sie auf Line hinzufügt? Es gibt eine Methode, um zu verhindern, dass man hinzufügt wird und ungeschickterweise herausfinden muss, woher man die Person kennt.

Tippen Sie auf Mehr, Einstellungen am oberen Rand, Freunde und deaktivieren Sie, dass Anderen Sie Hinzufügen können. Unabhängig davon, ob sie Ihre Handynummer haben, müssen sie also eine Aufforderung senden, die Sie ohne zu zögern bestätigen oder abstreiten können, dass Sie jemals erhalten haben. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie deutlich subtiler vorgehen müssen, gehen Sie zu diesem Zeitpunkt auf Datenschutz, um Anderen zu erlauben, Sie per ID hinzuzufügen, so dass Sie die Chance haben, die Schlange und nicht der Zusätzliche zu sein.

line messenger freunde automatisch hinzufügen

8. Schütteln zum Hinzufügen

Eines der coolsten Line-Highlights ist "Shake it!", da es Ihnen ermöglicht, eine Person durch Schütteln des Handys sofort hinzuzufügen. Damit dies funktioniert, sollten Sie und Ihr Partner in der Nähe sein und GPS oder die Ortungsdienste eingeschaltet haben.

Um diese Strategie anzuwenden, tippen Sie nach und nach (drei Punkte), wählen Sie Partner hinzufügen und tippen Sie anschließend auf "Shake it! Nun müssen Sie und Ihr Partner auf den Bildschirm tippen oder natürlich die Handys schütteln. Ihre Kontaktnamen werden auf dem Bildschirm des jeweils anderen angezeigt, und Sie sollten beide auf "Hinzufügen" tippen.

line messenger zusammen schütteln

9. Die neue Art zu bloggen

Wir alle bieten Träumereien und Beiträge mit unseren Lieben an. Line hat einen engagierten Ablauf, bei dem Sie Beiträge sehen können, die von Ihren Freunden geteilt werden. Sie sollten einfach nach links streichen, um zu sehen, welche Beiträge von Ihren Freunden geteilt werden.

Dies ist im Grunde genommen Ihre Timeline, auf der Sie Medien teilen und ebenfalls eine Diskussion über das, was Sie gepostet haben, beginnen. Im Grunde so wie Facebook funktioniert.

Seien Sie sicher und überprüfen Sie genau was Sie posten. Wie weiser Mann einmal gesagt hat: "Man ist, was man postet".

line messenger neue art zu bloggen

10. Foto-Qualität

Die meisten von uns möchten ihre Fotos am liebsten mit anderen teilen, während einige von uns auf ihre Informationen reduzieren und Fotos von minderer Qualität anbieten möchten. In der Tat haben Sie bei Line die Entscheidung, ob Sie erstklassige Fotos teilen oder Informationen durch den Austausch von Fotos minderer Qualität schonen wollen. Diese Entscheidung werden Sie in anderen Informations-Apps nicht finden.

Dieser Trick wird Ihnen helfen, Ihre Informationen zu schonen, während Sie Ihre Medien umso vorteilhafter teilen können. Mit diesem Element können Sie Ihre Platte einpacken und Ihre Informationen schonen. Line enthält zusätzlich eine Anpassung für das automatische Herunterladen von Bildern und das automatische Abspielen von Videos. Sie können wählen, ob die Downloads nur über Wi-Fi erfolgen sollen, um Ihre Handydaten zu schonen.

line messenger bild qualität ändern

MobileTrans - LINE Sichern & Wiederherstellen

  • • Es kann verwendet werden, um LINE-Chats von einem iOS-Gerät auf ein anderes zu übertragen, was ihn zur idealsten Lösung beim Gerätewechsel macht.
  • • Es kann auch zur Sicherung und Wiederherstellung von LINE-Nachrichten auf Ihrem Computer verwendet werden. Der Prozess der Sicherung und Wiederherstellung ist einfach, wie wir in Kürze sehen werden.
  • • Es unterstützt alle iOS-Geräte einschließlich iPhone 11.
  • • Es ist auch sehr einfach zu bedienen, mit einer einfachen Benutzeroberfläche, die die Navigation und Benutzung sehr einfach macht.
Von 4.085.556 Leuten heruntergeladen

Weitere Artikel empfohlen:

Bastian Günter

chief Editor

0 Bewertung(en)

--

10 Tips to Use LINE Smartphone App Incredibly

Written By Axel Nash | Dec 31,2019

Line application, the response to WhatsApp by Japan's own informing application, is by all accounts making ponders in South Asia and a few different pieces of the world. Despite the fact that the month to month dynamic clients are on a lower side when contrasted with WhatsApp, this ought not to prevent you from downloading Line application. The line application comprises energizing highlights like Line Taxi, Line Mall, Line Wow (conveyances) and so forth.

Notwithstanding whether you've recently joined Line or you're a current client; from the sticker, game to improve the nature of the photographs you share, the rundown of tips and deceives I've arranged will assist you with benefiting from Line.

While the application exploded, there were a few highlights that weren't declared to each client and those tips and deceives are what we will talk about in this article. Likewise, a couple of stunts to improve your general intrigue to everybody in your Line contact list.

line messenger app

1. Hidden Chats

Shrouded Chats happen in a different 1-to-1 visit room from standard talks. Content and picture messages are sent in a safe state, and after the collector taps on the message, the substance may be shown for a pre-set measure of time. After that time limit is surpassed, the message will be erased consequently.

This element is ideal for sending messages containing touchy data or pictures that you just need the beneficiary to see.

  • • Hidden talks can't be utilized in bunch visits or multi-individual visits.
  • • Types of messages that can be sent – content, stickers, area information, contact data, and pictures. (Video messages, voice messages, snap motion pictures, collections, and notes can't be sent.
  • • A talk room will open as would be expected when the message shows up.
  • • After you tap the concealed message, the substance will show for the measure of time set by the sender of the message.
  • • After the clock closes, the message will be consequently erased.

Utilize Hidden Chats together with normal LINE visits to take advantage of your social experience!

line messenger app hidden chat

2. Password-Lock

On the off chance that concealing your visits isn't sufficient protection for you, you can include another layer of security by secret key bolting the application. That ought to demonstrate to dissuade even the most obstinate of snoops.

Go to Settings and afterward Privacy to empower Password Lock. Key in your four-digit code to take your Line visits to an uncrack-able level. In case you're on iOS, you can likewise empower Touch ID on Line. Be cautioned however that in the event that you ought to ever overlook your password, the best way to recuperate your record is to erase and reinstall the application. What's more, that will mean losing your visit history in the event that you've never sponsored it up. So possibly do this in case you're completely certain of always remembering your password.

line messenger passcode lock

3. The Sticker

With Line's stickers being the coolest element, discovering stickers you like is hard. Nonetheless, Line causes you to locate the ideal sticker for any event. Simply type the watchword into the content and Line will propose all stickers related to the catchphrase. Odds are you will find the ideal act out; choose and download your preferred sticker and act out away. In the computerized world, a few words are best communicated by means of emoji’s. Line stickers have your back with their magnificent sticker game.

line messenger app sticker

4. Send Stickers as Gift

Stickers are everything on Line. What's more, on the off chance that you have a companion who appreciates they as much as you do, fill his heart with joy by sending some as a blessing, so he'll have the option to pepper every one of your discussions with them forevermore.

Sadly, stickers can't be sent from the in-application sticker store any longer. You'll need to utilize your PC/Mac, sign into the Line Store, select the stickers, and afterward click Send as a Gift. Fun piece: you can likewise choose the character that will convey your stickers to give your companion a charming astonishment in his Line talk.

line messenger app send sticker as gift

5. Easily Create a Group

It becomes necessary to create a group to chat with two or more friends or colleagues. Tap Add friends option on the top of LINE app and select Create group. You can edit and name the group as you like.

line messenger create a group

6. Have a Massive Group Call

Having the option to call your companions by means of Line is old news; however, did you realize you could have a gathering call? Not news either? All things considered, what about the way that you can have one with up to 200 individuals if your squad is that enormous.

line messenger group call

Go to the visit with the gathering you need to call, hit the telephone symbol, and afterward start. Your companions will get the notice and when they tap the Join button, they're in. To maintain a strategic distance from disarray, the image of the individual who is talking will be set apart out so you can make out what their identity is.

7. Prevent Others from Adding you Automatically

Abhor it when somebody you don't generally realize ends up including you Line? There's a method to keep yourself from being added consequently and having to clumsily make sense of where you know the individual from.

Tap on More, Settings at the top, Friends and incapacitate Allow Others to Add. So regardless of whether they have your telephone number, they'll need to send a solicitation that you can don't hesitate to acknowledge or lie about never getting proudly. On the off chance that you need to be significantly increasingly subtle, head to Privacy at that point cripple Allow Others to Add by ID, so you get the chance to be the snake rather than the additional.

line messenger add friends automatically

8. Shake To Add

One of the coolest Line highlights is "Shake it!" since it enables you to immediately include an individual by shaking the telephone. For this to work, you and your companion should be close and have the GPS or Location Services turned on.

To utilize this strategy, tap progressively (three specks), select Add companions, and afterward tap "Shake it!" Now, you and your companion need to tap the screen or, obviously, shake the telephones. Your contact names will show up on one another's screens and you should both tap Add.

line messenger shake it together

9. The New Way to Blog

We all offer musings and posts with our loved ones. Line has a committed course of events where you can see posts that are shared by your companions. You should simply swipe left and see the posts shared by your companions.

This is fundamentally your Timeline where you share media, likewise, start a discussion on what you've posted. Like how Facebook works; these presents are open on the remark, as and share.

Be sure and double check what you post as the wise man once said: “You are what you post”.

line messenger new way to blog

10. Photo Quality

The majority of us might want to share our photographs at its best, while some would like to spare their information and offer low-quality photographs. Indeed, with Line, you have the decision of top-notch photograph sharing or sparing information by sharing low-quality photographs. You won't locate this decision in other informing applications.

This stunt will assist you with sparing your information while additionally empowering you to share your media all the more advantageously. This element lets you pack your record and spare your information. Line additionally includes customization for Image Auto-Download and Auto-Play Videos. You can choose downloads to be just by means of Wi-Fi and spare your telephone information.

line messenger change picture quality

MobileTrans - LINE Backup & Restore

  • • It can be used to transfer LINE chats from one iOS device to another, making it the most ideal solution when switching devices.
  • • It can also be used to backup and restore LINE messages to your computer. The process of backup and restore is easy as we shall see shortly.
  • • It supports all iOS devices including iPhone 11.
  • • It is also very easy to use with a simple user interface that makes navigation and use very easy.
4,085,556 people have downloaded it

You May Also Like:

Axel Nash

staff Editor

0 Comment(s)