Downloadlink per E-Mail senden

Wie man Daten von Huawei auf Nokia 6 überträgt ?

Geschrieben von Bastian Günter | Feb 24,2021

Vielleicht hast du schon einmal Daten verloren, während du die Daten von einem Gerät auf ein anderes übertragen hast. Oftmals ist es nicht ganz einfach oder sogar lästig, das beste Tool für diese Aufgabe zu finden, um die Daten wieder richtig wiederherzustellen. Wir wissen, dass das Übertragen aller Daten von einem Gerät auf ein anderes keine leichte Aufgabe ist. Deshalb brauchst du ein professionelles Datentransfer-Tool, um deine Daten ohne Verlust zurückzubekommen. Wenn du das neue Handy bekommst und du vor dem dornigen Problem stehst, wie du Daten von Huawei auf Nokia 6 übertragen kannst. Wie auch immer, es wird viel schwieriger und komplizierter, wenn du die Daten von zwei verschiedenen Handys von zwei verschiedenen Plattformen übertragen musst. Deshalb sollte man ein Tool verwenden, das es den Nutzern ermöglicht, alle Arten von Daten mit sehr wenig Zeit zu übertragen. Du kannst alle deine mobilen Daten mit dem richtigen Tool MobileTrans - Phone Transfer übertragen, und das alles mit nur einem Klick! Lese einfach diesen Beitrag weiter, um zu erfahren, wie diese Software funktioniert.

Teil 1. Wie man Kontakte von Huawei auf Nokia 6 überträgt

Wenn du planst, das neue Nokia 6 Handy zu benutzen, wird es eine sehr gute Wahl für dich sein, da das Nokia 6 mit vielen neuen Funktionen und Innovationen ausgestattet ist. Wenn du derzeit das Huawei-Modell verwendest und Probleme hast, Huawei-Dateien auf das Nokia 6 zu übertragen, musst du beim Übertragen deiner persönlichen Daten auf bestimmte Voraussetzungen achten. Außerdem wird es sehr frustrierend, jeden einzelnen Kontakt manuell zu markieren und ist zudem sehr zeitaufwendig. In diesem Beitrag werden wir besprechen, wie man Kontakte von Huawei auf das Nokia 6 überträgt.

MobileTrans - Phone Transfer ist ein Tool, das sehr leistungsstark ist und am besten in allen verschiedenen Geräten und Betriebssystemen funktioniert. Mit dieser Software kannst du Huawei Dateien auf das Nokia 6 übertragen, zusammen mit Daten wie Kontakte, Nachrichten, Anrufprotokolle, Kalender, Fotos, Videos und Apps. Diese Software ist garantiert 100% datenverlustfrei und kommt mit voller Kompatibilität. Sie unterstützt alle Geräte und hilft beim Übertragen von Daten, und das mit nur einem Klick!

  • Du kannst Backups von Inhalten erstellen und diese jederzeit wiederherstellen.
  • Dieses Tool hält Dateien von Risiken fern und ist 100% sicher anzuwenden.
  • iTunes Backup Dateien können auf einem neuen Handy wiederhergestellt werden.
  • Wie man Kontakte von Huawei auf Nokia 6 überträgt - Schritt für Schritt

    MobileTrans unterstützt alle Modelle von Nokia (Android), so dass du dir keine Sorgen um die Übertragung von Daten von einem Huawei-Gerät auf ein Nokia-Handy machen musst. Gehe die folgenden Schritte durch, um Daten von Huawei auf Nokia 6 mit der MobileTrans App zu übertragen.

    Schritt 1. Lade MobileTrans herunter und installiere es

    Lade die MobileTrans App herunter und installiere sie auf deinem Computer oder Mac, je nach Version deines Computers.

    Kostenlos ausprobieren Kostenlos ausprobieren

    Schritt 2. Starte die App und wähle den Modus aus

    Starte die installierte MobileTrans App und wähle den Modus "Handy übertragen" aus den vier verschiedenen Modi aus.

    Wie man Daten von Huawei auf Nokia 6 überträgt - Wähle den Modus - Schritt 2

    Schritt 3. Verbinde die Geräte

    Verbinde beide Geräte über USB-Kabel mit dem Computer. Vergewissere dich, dass du die Position korrekt hinzugefügt hast. Das Huawei sollte links als Quelle und das Nokia 6 rechts als Ziel sein. Du kannst die Position der beiden Geräte auch mit dem Flip-Button umdrehen.

    Wie übertrage ich Daten von Huawei auf Nokia 6- Geräte verbinden - Schritt 3

    Schritt 4. Übertrage die Daten von einem Gerät auf ein anderes

    Wähle alle Daten wie Kontakte, Fotos, Musik, Videos und alle anderen persönlichen Dateien, die du übertragen möchtest. Nach der Auswahl klickst du auf den "Start"-Knopf und schon sind alle Daten auf deinem Nokia 6 Gerät gespeichert. Das ist sehr einfach, richtig.

    Wie übertrage ich Daten von Huawei auf Nokia 6 - Daten übertragen - Schritt 4

    Teil 2. Warum du das Nokia 6 nutzen solltest

    Wir wissen, dass die Marke Nokia in der Welt und besonders in China sehr beliebt ist, da es bereits vor der Markteinführung 1,4 Millionen Registrierungen erreicht hat. Das Handy feiert dieses Jahr sein globales Debüt und wird mit dem Betriebssystem Android Nougat 7.0 laufen. In der Smartphone-Industrie ist das Nokia 6 eines der leistungsstärksten Geräte, die das Comeback von Nokia markieren. Um sich auf dem Markt zu behaupten und mit anderen Handys zu konkurrieren, bringt Nokia dieses leistungsstarke Handy auf den Markt, das mit verschiedenen Funktionen ausgestattet ist, wie zum Beispiel:

  • Dieses Smartphone ist mit dem neuesten Android OS ausgestattet und kommt mit leistungsstarken Funktionen.
  • Es verfügt über ein hochwertiges Objektiv, einen kapazitiven Touchscreen, Octa-Core Cortex A53 Prozessoren mit leistungsstarken Kernen auf einem Chipsatz.
  • Der Fingerabdruckscanner ist in den Homebutton integriert und unterstützt Dolby Atmos. Der Speicher kann per microSD um bis zu 128 GB erweitert werden.
  • Das Nokia 6 ist mit einer 16-Megapixel-Rückkamera und einer 8-MP-Selfie-Kamera auf der Vorderseite ausgestattet und verfügt über 4 GB RAM und 64 GB internen Speicher.
  • Wie man Daten von Huawei auf das Nokia 6 überträgt-Nokia 6

    Vorteile:

  • Das Nokia 6 kommt mit Full-HD-Videomodus und hochwertiger Bildauflösung.
  • Sie kommt mit fantastischen Soundalarmtypen wie Vibration, MP3, Wav-Klingeltönen und vielem mehr.
  • Es bietet brillante Eigenschaften zum durchschnittlichen Preis
  • Es unterstützt den Schnelllade-Slot und Dolby Sound Lautsprecher
  • Wir hoffen, dass es uns gelungen ist, dir zu zeigen, wie du mit dem besten Tool wie Wondershare MobileTrans effizient von Huawei auf das Nokia 6 Gerät übertragen kannst.

    Weitere Artikel empfohlen:

    Bastian Günter

    chief Editor

    0 Bewertung(en)

How to Transfer Data from Huawei to Nokia 6

You might have suffered from the situation of data loss while transferring the data from one device to another. And it becomes very irritating to search the best tool to recover the data back right. We know that transferring all the data from one device to another isn’t an easy task. So you need a professional data transfer tool to get your data back without any loss. When you get the new phone and you’re facing the thorny problem of how to transfer data from Huawei to Nokia 6. As however, it becomes much tougher and morecomplex when you need to transfer the two different phones from the two different platforms. So for this, we have to use the tool which can allow users to transfer all type of data with using very less time. You can wipe out all your mobile data using the best recommended Wondershare MobileTrans which can transfer your data with just one click. Read this post below to know how this software works.

Part 1. How to transfer Contacts from Huawei to Nokia 6

If you’re planning to use New Nokia 6 phone it will be a very good option for you as Nokia 6 has come up with lots of new features and innovations. Currently, if you are using the Huaweimodel and you’re facing problem to transfer Huawei files to Nokia 6, you need to take care of the certain condition while transferring your personal data. Also, it becomes very frustrating to punch each contact and waste lot of your precious time so here we are going to discuss on how to transfer contacts from Huawei to Nokia 6.

Wondershare MobileTrans is a tool which is very powerful and works best in all different devices and operating system. Using this software you can transfer Huawei files to Nokia 6 along with data such as contacts, messages, call logs, calendar, photos, videos, and apps. This software guaranteed to have 100% data loss free and comes with full compatibility. It can support all devices and help in transferring data with 1 single click.

  • It provides backup contents and recovery can be done anytime.
  • This tool keep files away from risks and is 100% safe to use.
  • It can restore iTunes, iCloud Backup files to new phone.
  • Steps for How to transfer contacts from Huawei to Nokia 6

    MobileTrans support all models of Nokia and other Nokia Symbian cell phones so you need not worry about the transferring of data from any Huawei device to Nokia phone. Go through the below steps for how to transfer data from Huawei to Nokia 6 using MobileTrans app.

    Step 1. Download MobileTrans and install it

    Download the MobileTrans app and install on your computer or Mac according to your computer version.

    Try It Free Try It Free

    Step 2. Run the app and select the mode

    Run the installed MobileTrans app and select the mode Phone to Phone transfer from the four different modes given.

    How to transfer data from Huawei to Nokia 6-Select the Mode-Step2

    Step 3. Connect the devices

    Connect both the devices to the computer via USB cables. Make sure you have added the position correctly as Huawei should be at the leftas the source and Nokia 6 should be on the right as the destination. You can also flip the position of both the devices using Flip button.

    How to transfer data from Huawei to Nokia 6-Connect devices-Step3

    Step 4. Transfer the data from one device to another

    Choose all the data such as contacts, photos, music, videos and all other personal files that you want to transfer. After selecting click on the start copy button, you’re all data is saved on your Nokia 6 device. This is very easy right.

    How to transfer data from Huawei to Nokia 6-Transfer the data -Step4

    Part 2. Why you want to use Nokia 6

    We know that Nokia brand is very popular in the world and especially in China as it has reached 1.4 million registrations before launching. The phone is making the global debut this year and will be running Android Nougat 7.0 OS. In the smartphone industry, Nokia 6 is one among the powerful devices that mark the comeback of Nokia. So to stand in the market and to compete with other phone Nokia is launching this powerful phone which comes with various different features such as:

  • This smartphone is given the shape of the latest Android OS which comes with powerful specifications.
  • It has a great quality lens, capacitive touchscreen, Octa-core cortex A53 processors along with powerful cores are placed on a chipset.
  • There is a fingerprint scanner embedded into the home button and also supports Dolby Atmos. Whereas the storage can be expanded via microSD up to 128 GB.
  • Nokia 6 is integrated with 16-megapixel rear camera and 8 MP front selfie camera and have 4 GB RAM with internal 64 GB.
  • How to transfer data from Huawei to Nokia 6-Nokia 6

    Advantages:

  • Nokia 6 comes with full HD video Mode and high-quality image resolution.
  • It comes with fantastic sound alert types such as vibration, MP3, Wav ringtones and much more.
  • It offers brilliant features in Mid-range price
  • It support fast charging slot and Dolby sound speakers
  • Hope we were successful in making you understand clearly that how to use a best tool such as Wondershare MobileTrans can help you to transfer from Huawei to Nokia 6 device efficiently.

    Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

    Hot Articles
    Home > Resource > Nokia Transfer > How to Transfer Data from Huawei to Nokia 6

    All TOPICS

    Top