Top 5 WhatsApp Sticker Maker zum Erstellen eigener Sticker

Geschrieben von Bastian Günter | Nov 30,2020

Als alle es leid waren, die gleichen Emoji und GIFs zu verwenden, um ihre Gefühle, Emotionen, Spaß, Unterhaltung, Verwendung und Einführung in praktische und trendige Sticker auszudrücken, hat WhatsApp vor langer Zeit für seine Benutzer eingeführt. WhatsApp stellte in erster Linie einen speziellen Sticker-Store zur Verfügung, in dem die Benutzer je nach ihrem Geschmack auf verschiedene Sticker-Pakete zugreifen können, die letztlich kostenlos sind. Die WhatsApp-Community bietet ausgiebig 12 Sticker-Pakete an. Das Team, das hinter einer solchen Einführung steht, glaubt, dass dies eine neue Art und Weise ist, sich selbst und seine Gefühle und Meinungen gegenüber Freunden oder Lieben auszudrücken.

WhatsApp stickers

Obwohl die Verwendung der vordefinierten Sticker oder der eingebauten Sticker Spaß macht: Wie wäre es, wenn andere die von dir eingeführten Sticker verwenden würden? Das Erstellen der WhatsApp Sticker ist nicht länger verwirrend, wenn du über die beste Sticker-Maker-App Bescheid weißt! Hier sind wir bei den Top 5 der von vielen bevorzugten und verwendeten WhatsApp Sticker-Maker.

1. Sticker Maker

Sticker maker for WhatsApp

Als erster Sticker-Maker für WhatsApp haben wir einen Sticker-Maker von Viko & Co., den du von Google Play herunterladen kannst. Diese App ist mit allen deinen Geräten kompatibel, mit denen du dein Sticker-Pack mit 30 Einträgen bestehend aus deinen Fotos oder Ausschnitten erstellen kannst. Mit dem Sticker-Maker kannst du ganz einfach in nur vier Schritten WhatsApp Sticker für deine Familie, Freunde oder Bekannte erstellen. Alles, was du tun musst, ist den Namen deines Packs auswählen, Sticker hinzufügen, mit dem Finger ausschneiden, den Pack veröffentlichen und anfangen zu genießen, wie es funktioniert!

Stelle sicher, dass du die aktualisierte Version von WhatsApp verwendest, um die Dienste des Stickerherstellers zu nutzen.

App Download Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.marsvard.stickermakerforwhatsapp

2. Sticker Studio

Sticker studio- WhatsApp sticker maker

Sticker Studio ist unser nächster WhatsApp Sticker-Maker von PlayStudio Apps, mit dem man ganz einfach persönliche WhatsApp- und Gboard-Sticker erstellen kann, indem man individuelle Ausschnitte erstellt, die man einfach mit allen teilen kann. Neben der Erstellung von Sticker bietet er auch In-App-Käufe an. Bis heute hat Sticker Studio mehr als 10 Millionen Installationen für seine herausragenden Funktionen erhalten.

  • • Fertige unbegrenzt viele Sticker für Gboard und WhatsApp an.
  • • Zugriff auf die Kamera beim Fotografieren oder direkt aus der Bibliothek hochladen.
  • • Erstelle Sticker mit einfachen Fingerausschnitten und fester Formauswahl.
  • • Skaliere Sticker richtig, füge Zeichnungen und Text zu den Sticker hinzu.
  • • Füge Sticker auf Gboard und WhatsApp hinzu, die du überall verwenden kannst.

App Download Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=stickermaker.android.stickermaker

3. Sticker Maker by Stickify

Sticker maker by Stickify

Stickify hat einen WhatsApp Sticker-Maker entwickelt, mit dem man mit Hilfe des Sticker-Studios, das der Anwendung gehört, kostenlos einzigartige Sticker entwerfen kann. Die Toolbox erlaubt es, individuelle WhatsApp Sticker zu erstellen, indem man den Hintergrundbilder mit dem Freihand-Crop & Hintergrundlöschwerkzeug, Text, eigene Schriften & Farben und lustige Dekorationen wie Hüte und Brillen hinzufügt. Installiere die App noch heute und fange an, romantische Sticker &Dialogsticker, Geburtstagssticker & Jubiläumssticker zu erstellen und teile sie mit der Gruppe deiner Freunde.

  • • Erstelle unzählige Sticker-Packs mit maximal 30 Einträgen in einem einzigen Pack.
  • • Kommt mit einfach zu bedienender Sticker-Bearbeitung und Fotobearbeitungsmöglichkeiten.
  • • Mach aus deiner Gruppe und deiner Bekehrung eine lustige Gruppe mit einem eingebauten Sticker-Meme-Generator.
  • • Unterstützt alle Gefühle, Ereignisse und Sprachen, einschließlich Brasilianisch, Portugiesisch, Hindi und Malayalam.
  • • Erleichtert den Kauf von In-App-Produkten.

App Download Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.stickify.stickermaker

4. Sticker.ly

Sticker.ly

Willst du eine der besten Sticker-Maker-Apps, die in zwei Schritten ein WhatsApp-Statusvideo erstellen kann? Sticker.ly von Snow. Inc. ist alles, was du jetzt brauchst. Mit Kompatibilität zu allen Geräten und 50M-Installationen ist Sticker.ly die Nr. 1 der WhatsApp Sticker-Community, mit der du romantische Sticker, Memes, Texte, Comics und noch viel mehr erstellen kannst. Sie bietet Zugang zu 500.000 Sticker-Packs und tausenden von Videos, Fernsehsendungen & lustigen Memes, Typo und Emoji.

  • • Entdecke mit sticker.ly eine vielfältige Welt voller lustiger Sticker.
  • • Mit der eingebauten neuen Autoschnitt-Technologie kannst du deinen Sticker für WhatsApp erstellen.
  • • Exportiere dein Sticker-Paket ganz einfach nach WhatsApp.
  • • Über benutzerdefinierte Links kannst du deine Sticker-Packs mit deinen Freunden teilen.
  • • All-in-one Sticker-Maker-App, die eine einfache Anpassung und verbesserte Leistung ermöglicht.

App Download Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.snowcorp.stickerly.android

5. Sticker Maker!

Sticker Maker!

Während alle oben genannten Sticker für Whatsapp gut für Android geeignet sind, gibt es hier den Sicker Maker!, der mit deinem iPhone oder iPad kompatibel ist. Es ist ein Kombipaket mit den von Marcos Roy entwickelten Meme, Emoji und lustigen Sticker, mit denen du fantastische WhatsApp Sticker entdecken und mit Chats und Status teilen kannst. Sticker Maker! hat viele Anhänger für seine speziellen Funktionen wie Export, Aufkleber an Freunde weitergeben, sofortige benutzerdefinierte Links und Technologie zum Ausschneiden.

  • • Sticker Maker kommt mit 20.000 Sticker Packs, die auch für Social Media Apps geeignet sind.
  • • Du kannst lustige Meme, Grafiken, Animationen, Zitate und Texte auf deinem Sticker erstellen.
  • • Die Benutzung dieser App ist völlig kostenlos.
  • • Sticker Maker bietet die Möglichkeit der individuellen Gestaltung mit einem All-in-One-Toolkit, mit dem du unbegrenzt viele individuelle Sticker herstellen kannst.
  • • Unterstützt die Einrichtung eines Familien-Sharing, bei dem sechs Mitglieder einer Familie diese App nutzen können.

App Download Link: https://apps.apple.com/us/app/sticker-maker/id1229012980

Fazit

Mit einer Einführung in die wichtigsten WhatsApp Sticker-Maker-Apps, mit denen du kostenlos fabelhafte Sticker erstellen könnt, sind wir am Ende unseres heutigen Artikels angelangt. Ich hoffe, du weißt nun, wie einfach es ist, ein Sticker-Pack mit der besten Sticker-Maker-App, die wir für dich auf Lager hatten, zu erstellen!

Weitere Artikel empfohlen:

Bastian Günter

chief Editor

0 Bewertung(en)

Top 5 WhatsApp Sticker Makers to Create Your Own Stickers

Written By Axel Nash | Nov 04,2020

When everyone got tired of using the same emoji and GIFs to express their feelings, emotions, fun, entertainment, use, and introduction to handy and trendy stickers were introduced by WhatsApp for its users a long ago. WhatsApp primarily provided a dedicated sticker store where users can access varied sticker packs, as per their taste, ultimately for free. The WhatsApp community extensively offers 12 sticker packs. The team behind such an introduction believes it is a new way to express themselves and views to their friends or loved ones.

WhatsApp stickers

Although using the pre-defined stickers or the in-built ones is fun and crazy, how would it be if others use the stickers introduced by you? Yes, creating your WhatsApp sticker is no more a confusing one if you get to know the best sticker maker app. Here we are with the top 5 WhatsApp sticker maker preferred and used by many.

1. Sticker maker

Sticker maker for WhatsApp

As the first sticker maker for WhatsApp, we have a sticker maker from Viko & Co. that you can download from Google Play. This app is compatible with all your devices, where you can create your sticker pack with 30 entries consisting of your photos or cut-outs. You can easily create WhatsApp stickers in sticker maker for your family, friends, or close ones in just four steps. All you have to do is select your pack's name, add stickers, cut them with your finger, publish the pack, and start enjoying how it works!

Make sure you use the updated version of WhatsApp to use the services of the sticker maker.

App download link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.marsvard.stickermakerforwhatsapp

2. Sticker Studio

Sticker studio- WhatsApp sticker maker

Sticker Studio is our next WhatsApp sticker maker from PlayStudio Apps that allows one to create personal WhatsApp and Gboard stickers at ease by facilitating customized cut-outs that you can share easily with all. Apart from sticker creation, it offers in-app purchases as well. To date, Sticker Studio has got more than 10M installs for its outstanding feature-set.

  • • Craft unlimited sticker packs for both Gboard and WhatsApp.
  • • Access to the camera in capturing shots or upload from the library directly.
  • • Create stickers with simple finger cut-outs and fixed shape selection.
  • • Scale stickers correcttly, add drawings and text to the stickers.
  • • Add stickers to Gboard and WhatsApp that you can use everywhere.

App download link: https://play.google.com/store/apps/details?id=stickermaker.android.stickermaker

3. Sticker maker by Stickify

Sticker maker by Stickify

Stickify developed a WhatsApp sticker maker to design unique stickers for free with the aid of the sticker studio owned by the application. The toolbox allows one to create customized WhatsApp stickers by erasing image background with freehand crop & background eraser tool, add text, custom fonts & colors, and add fun decorations like hats and spectacles. Install the app today and start creating love &dialogue stickers, birthday & anniversary stickers, and share it with your friend's group.

  • • Create uncountable sticker packs with a maximum of 30 entries in a single pack.
  • • Comes up with easy-to-use sticker editing and photo editor ability.
  • • Make your group and conversion a fun-filled one with an in-built sticker meme generator.
  • • Supports every feeling, event, and language, including Brazilian, Portuguese, Hindi, and Malayalam.
  • • Facilitates in-app product purchases.

App download link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.stickify.stickermaker

4. Sticker.ly

Sticker.ly

Want one of the best sticker maker app that can do a two-in-one task of creating WhatsApp status video? Sticker.ly from Snow. Inc. is all you need now. With compatibility to all the devices and 50M installs, Sticker.ly is the No.1 WhatsApp sticker community that allows you to make love stickers, memes, texts, comics still a lot more. It provides access to 500, 000 sticker packs and thousands of videos status, TV shows & funny memes, Typo, and Emoji.

  • • Explore a diverse world of funny stickers with sticker.ly.
  • • With in-built new auto cut technology, create your sticker for WhatsApp.
  • • Export your sticker pack to WhatsApp at ease.
  • • Through custom links, share your sticker packs with your friends.
  • • All-in-one sticker maker app that aids in easy customization, improved performance.

App download link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.snowcorp.stickerly.android

5. Sticker Maker!

Sticker Maker!

While all the above sticker maker for Whatsapp go well for Android, here is Sicker Maker! that is compatible with your iPhone or iPad. It is a combo pack of the meme, emoji, and funny stickers developed by Marcos Roy with which you can discover fantastic WhatsApp stickers and share them with chats and status. Sticker Maker! has gathered many followers for its special functions like export & share stickers to friends, instant custom links, and crop technology.

  • • Sticker Maker comes up with 20,000 sticker packs suitable for social media app too.
  • • You can craft funny memes, graphics, animations, quotes, and lyrics on your sticker creation.
  • • This app is entirely free to use.
  • • Sticker Maker offers customization with an all-in-one toolkit that lets you make unlimited customized stickers.
  • • Supports family sharing set up where six members of a family can use this app.

App download link: https://apps.apple.com/us/app/sticker-maker/id1229012980

Conclusion

With an introduction to the top WhatsApp sticker maker apps that lets you create fabulous stickers for free, we have reached the end of our today's article. I hope you have now found how easy it is to make your sticker pack with the best sticker maker app we had in store for you!

New Trendings

Axel Nash

staff Editor

0 Comment(s)