Huawei P50 Offizieller First Look

author

Geschrieben von Bastian Günter | May 20, 2022

Wenn Sie ein Smartphone-Fan sind, werden Sie sich wahrscheinlich für die neuesten Handys mit faszinierenden Funktionen und hochwertiger Hardware interessieren. Derzeit arbeitet Huawei an der P50 Serie, die in Kürze auf den Markt kommen soll.

 article_banner

In Anbetracht der beeindruckenden Funktionen, die in den Vorgängergeräten des P50 zu finden sind, stimmen Sie bestimmt zu, dass die neue Version wahrscheinlich eine bahnbrechende Innovation sein wird, die Sie nicht missen werden wollen. Vielleicht ist das Ihr nächstes Smartphone. Erfahren Sie also mehr über die P50-Serie und was Sie von diesen Spitzengeräten erwarten können.

Die Smartphone-Industrie wächst schneller als in den vergangenen Jahren. Innovative Technologie wird in die Smartphone-Produktion integriert und bringt futuristische Funktionen in die neuesten Handys. Huawei ist eines der großen Unternehmen, die für die Herstellung von High-End-Smartphones bekannt sind, die rundum erstklassige Spezifikationen aufweisen.

Huawei P50

Huawei bereitet die Markteinführung der P50-Serie vor und es gibt bereits Gerüchte über die Erwartungen an diese Geräte. In Anbetracht der Erfahrungen mit der Huawei P40-Serie gibt es keinen Grund, sich nicht auf das P50 und das P50 Plus zu freuen, die noch auf den Markt kommen werden. Das liegt daran, dass jeder Aspekt des Huawei P50, von der Hardware über die Software und die Technologie bis hin zur großartigen Kamera, besser und leistungsfähiger klingt als die meisten Konkurrenten auf dem Markt. In diesem Blog werfen wir einen ersten Blick auf dieses exzellente P50-Smartphone und seine Allrounderwartungen sowie darauf, was es von seinen Konkurrenten unterscheidet.

Huawei P50 Erscheinungsdatum und Preis

Es gibt immer wieder Gerüchte über die Veröffentlichung der Huawei P50-Serie. Zunächst ging man davon aus, dass das P50 im ersten Quartal 2021 auf den Markt kommen würde, doch das stellte sich als falsch heraus. Über den genauen Zeitpunkt der Markteinführung des P50 Smartphones wurde bisher nur wenig gesagt. Im Gegensatz zu den Vorgängermodellen des P50, bei denen das offizielle Einführungsdatum in regelmäßigen Abständen bekannt gegeben wurde, geht dieses Modell einen anderen Weg. Dieses Premium-Handy soll am 29. Juli auf den Markt kommen, aber das ist eine unklare Information. Huawei möchte die P50-Serie jedoch so bald wie möglich auf den Markt bringen.

In Anbetracht der Preistrends, die Huawei bei den Vorgängermodellen an den Tag gelegt hat, bleibt zu hoffen, dass es auch bei der P50 Serie bei diesem Muster bleibt. Der Preistrend bei den bisherigen Modellen lag bei £599/€699 für das P20 Modell, £699/€799 für das P30 und £699/€799 für die P40 Modelle. Vielleicht wird der Katalog 2021 diesem Trend folgen. Der voraussichtliche Preis für die Modelle P50 und P50 Pro liegt bei 960€ bzw. 1.200€.

Das Design und der Aufbau

Einige Leaks zum Aussehen des Huawei P50 zeigen ein einzigartiges Design, das dem Smartphone ein erstklassiges Aussehen und Gefühl in der Hand verleiht. Die Rückseite ist mit einer massiven Kamerahardware ausgestattet, die in zwei kreisförmige Bereiche in der oberen linken Ecke unterteilt ist. Es sieht so aus, als ob das P50 Pro Modell mit fünf Kameras ausgestattet sein wird, während das P50 Modell vier Kameras haben wird.

Die Rückseite und der Bildschirm scheinen leicht gewölbt zu sein und die Kombination mit dem schlanken Design verleiht dem Telefon ein elegantes, hochwertiges Aussehen. Die Vorderseite des P50 verfügt über einen flachen Bildschirm, wobei die Frontkamera als Loch im oberen mittleren Bereich erscheint. Außerdem wird das P50 anscheinend über eine Glasrückseite und einen Metallrahmen verfügen. Das Display des P50 Pro wird 6,6 Zoll groß sein, während das Standardmodell mit einem 6,3 Zoll großen, flachen Display ausgestattet sein wird. Die Geräte werden angeblich mit Fingerabdrucksensoren auf dem Bildschirm ausgestattet sein.

huawei p50 Design und Aufbau

Zu den weiteren Merkmalen des P50 gehört ein OLED-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 90 Hz oder 120 Hz. Das Display bietet wahrscheinlich Full HD und 2340 X 1080 Pixel für das P50 und Quad HD+ und 2640 X 1200 Pixel für die P50 Pro Version.

MobileTrans - Datenübertragung von Android zu Huawei

1-Klick-Lösung zur Übertragung von Daten von Android zu Huawei. Unterstützt die Übertragung von Kontakten, Fotos, Musik, Videos, Kalender und mehr.

Gratis testen Gratis testen
Sicherer DownloadSicherer Download

Spezifikationen der Kamera

Die Details der P50 Kamera haben aufgrund des neuen Designs mehr Aufmerksamkeit erregt. Huawei hat selbst Informationen über die Kamera des P50 preisgegeben und ein Teaser-Video zur Verfügung gestellt, um die Kameraeigenschaften zu demonstrieren. Da die Kamera die am meisten erwartete in der P50 Serie ist, würde sie wahrscheinlich einige der großen Konkurrenten auf dem Markt, wie Samsung und Apple, übertreffen. Dies ist ein großer Schritt in Richtung mobiler Fotografie, den Huawei hier demonstriert.

Huawei P50 Kamera

Aus verschiedenen Quellen ist zu erfahren, dass die zu erwartenden Kamerafunktionen des P50 die Standard-, Ultraweitwinkel- und Teleskopeinstellung umfassen werden. Gleichzeitig wird das Modell P50 Pro das Teleskopobjektiv durch eine Periskopkamera ersetzen. Es gibt nur wenige Informationen, die die Kameradetails untermauern, aber die erfolgreichen Leaks zeigen lediglich die Anordnung der Linsen und das Gehäuse auf der Rückseite des Smartphones. Die P50 pro plus wird angeblich die Standard-, Ultraweitwinkel-, Teleskop- und Periskop-Kameraeinstellungen enthalten.

Leistung

Die Leistung der Telefone der P50-Serie wird wahrscheinlich unglaublich sein, auch wenn bisher wenig über die Hardware- und Software-Ausstattung bekannt ist. Es wird erwartet, dass das Huawei P50 auf einem leistungsstarken Prozessor namens Kirin 9000 laufen wird. Was den Software-Aspekt der Telefone der P50-Serie betrifft, so werden die Geräte angeblich keinerlei Google-Dienste anbieten. Die Firmware wird auf Harmony OS laufen, das am 2. Juli offiziell angekündigt wurde. Huawei behauptet, dass dieses Betriebssystem eine effizientere Leistung als die vorherige Software bietet und dass es ein schnelleres Erlebnis mit besserer Akkulaufzeit bietet.

Fazit

In Anbetracht der Anstrengungen, die Huawei für die Premium-Handys der P50-Serie unternimmt, wird das Endprodukt wahrscheinlich die Smartphone-Industrie verändern, insbesondere im Bereich der mobilen Fotografie. Die Geräte werden auch ein attraktiveres Design und eine höhere Leistung aufweisen als die großen Konkurrenten in der Branche. Auch wenn es bisher nur wenige Leaks gab, sind die Erwartungen an die P50-Serie groß, denn die Vorgänger haben bereits eine unglaubliche Leistung gezeigt.

Darüber hinaus wird Huawei wahrscheinlich High-End-Technologie einsetzen, um futuristische Funktionen und Spezifikationen zu integrieren und seinen Kunden das beste Benutzererlebnis zu bieten. Obwohl viele Quellen die kleinen Details entsprechend der von Huawei angekündigten Teile liefern, um die Erwartungen an die P50-Serie vorwegzunehmen, ist es hilfreich, wenn Sie regelmäßig nachschauen, um die genauen Informationen zu bestätigen und sicherzustellen, dass Sie die richtigen Informationen über die Telefone der Huawei P50-Serie haben. Die verfügbaren Einblicke lassen Smartphone-Enthusiasten jedoch schon jetzt gespannt sein, was sie von der P50-Serie erwarten können.

Gratis testen Gratis testen
Sicherer DownloadSicherer Download

Weitere Artikel empfohlen:

mobiletrans

Bastian Günter

chief Editor

0 Bewertung(en)
mobiletrans petite boite
mobiletrans petite boite
MobileTrans - WhatsApp Übertragen
WhatsApp-Daten zwischen Android und iPhone übertragen.
WhatsApp Chat, Fotos, Videos und weitere Daten auf dem Computer sichern.
Unterstützt Backup & Wiederherstellung für LINE, Viber, Kik, WeChat.
Arbeitet perfekt mit WhatsApp Business App zusammen.
Sicherer Download
Sicherheit Verifiziert. 5,481,347 Personen haben die Software gedownloaded.
mobiletrans logo
MobileTrans APP

Daten ohne PC zwishcen Handys übertragen

Huawei P50 Official First Look

Written By Axel Nash |

If you are a smartphone enthusiast, you probably will want to know about the latest sets of phones released with intriguing features and quality hardware. Currently, the Huawei Company is working on the P50 Series, which is expected to be released soon.

Considering the impressive features found in the P50 predecessor phones, you could agree that the new release will likely be edge cutting innovation that you will what to miss. Perhaps this could be your next smartphone, so pay attention to learn more about the P50 Series and what is expected from these flagship phones.

The Smartphone industry is growing rapidly than experienced in the past years. Innovative technology is integrated into Smartphone production, bringing futuristic features into the latest handsets. Huawei is one of the giant companies known for producing high-end smartphones with all-around flagship specs.

huawei p50

So far, Huawei Company is preparing to introduce P50 Series phones into the market, and rumors are already spreading about the expectations for this set of phones. Considering everything experienced in the Huawei P40 series, there is no reason not to get excited about the P50 and P50 Plus phones, which are yet to be launched. This is because every aspect of the Huawei P50 ranging from hardware, software, technology, and massive camera, sounds superb and powerful than most rivals in the market. In this blog, we will have the first look at this excellent P50 smartphone and its all-around expectations, as well as what makes it different from its competitors.

Huawei P50 release date and price

There have been teasing rumors in the market about the release of the Huawei P50 series. First, it was anticipated that the P50 would be released in the first quarter of 2021 but turned to be wrong. The fact is that little has been said about the exact dates when the P50 Smartphone will be launched. Unlike the predecessor of P50, which has had a regular pattern of the official launch date, this brand tends to take a different path. This flagship phone is said to launch on 29th July, but this is unclear information. However, Huawei is looking to launch the P50 Series as soon as it could.

Considering the pricing trends Huawei has demonstrated on the predecessor models, and it will hopefully stick to the pattern when the P50 Series arrives. The price trend seen in the past models has been £599/€699 for the P20 model, £699/€799 for P30, and £699/€799 for the p40 models. Perhaps the 2021 catalog will likely follow the trend. The anticipated price for the P50 and P50 Pro models is anticipated to be around £799 and £999, respectively.

The Design and Build

A couple of leaks of the Huawei P50 appearance reveal a unique design that gives the smartphone a premium look and feel in hand. The rear is featured with massive camera hardware divided into two circular sections on the upper left corner. It appears like the P50 pro model will feature five cameras while the P50 model will have quad cameras.

The back and the screen appear to be slightly curved, and the combination with the slim gives the phone a sleek premium appearance. The front of the P50 comes with a flat screen, with the front camera appearing as a punch hole in the upper middle section. Additionally, the P50 will apparently feature glass in the rear and a metal frame. The display size would be 6.6 inches curved screen for the P50 Pro, while the standard model will feature a 6.3 inches flat display. The devices will supposedly come with in-screen fingerprint sensors.

huawei p50 Design and Build

Other characteristics that will likely appear in the P50 phones include an OLED display that delivers a refresh rate of 90Hz or 120Hz. The display also features probably full HD and 2340 X 1080 pixels for the P50 and quad HD+ and 2640X1200 pixels for the P50 Pro version.

The Camera specs

The details of the P50 camera have captured more attention because of the new design. The Huawei Company has itself revealed information about the P50 camera and provided a teaser video to demonstrate the camera specs. Since the camera is the most anticipated in the P50 Series, it would likely outperform some of the big rivals in the market, such as Samsung and Apple. This is a big step to mobile photography demonstrated by the Huawei Company.

huawei P50 camera

Different sources leak that the anticipated camera features for the P50 will include the standard, ultra-wide, and telescope setup. At the same time, the P50 Pro model will replace the telescope lens with a periscope camera. There is little information to back up the camera details, but the successful leaks only demonstrate the arrangement of lenses and the housing on the rear of the smartphone. The P50 pro plus will supposedly include the standard, ultra-wide, telescope, and periscope camera setup.

Performance

The performance of the P50 series phones will likely be incredible even though little has been said about the hardware and software loadout. It is anticipated that the Huaweip50 will run on a powerful processor called kirin 9000. When considering the software aspect of the P50 series phones, the devices will supposedly provide no Google services at all. The firmware will run on Harmony OS, which was officially announced on July 2. Huawei claims that this operating system offers more efficient performance than the previous software and that it provides a faster experience with better battery life.

Conclusion

Considering the efforts Huawei is putting on the flagship P50 series phones, the final product will likely transform the Smartphone industry, especially in the mobile photography aspect. The devices will also demonstrate a more attractive design and high performance as compared to the giant competitors in the industry. Even though minor leaks have been out there so far, there are many expectations from the P50 Series since the predecessors are already performing incredibly.

Furthermore, the Huawei Company will probably use high-end technology to integrate futuristic features and specs to deliver the best user experience for its customers. Although many sources deliver the little details according to the bits announced from Huawei to anticipate the expectations of the P50 Series, it would be helpful if you regularly checked to confirm the exact information and ensure you have the correct information about the Huawei P50 series phones. However, the insights available are already getting Smartphone enthusiasts excited about what to expect in the P50 Series.

New Trendings

Axel Nash

staff Editor

0 Comment(s)

All Topics

mobiletrans petite boite
MobileTrans - WhatsApp Transfer
  • Move WhatsApp between iOS and Android.
  • Transfer WhatsApp photos, chat history, videos and attachment.
  • Backup WhatsApp, LINE, Kik, Viber and Wechat to computer.
  • Restore your backup to your phone.