Samsung Galaxy S21+ Review: Was Sie wissen sollten

Geschrieben von Bastian Günter | Aug 11,2021

Samsung hatte den digitalen Markt mit seiner Marke Smartphone S21+ getroffen und es erobert durch seine attraktiven Funktionen. Die meisten von Ihnen werden sich fragen, was an diesem Samsung Galaxy S21+ Gadget einzigartig ist? Schauen Sie sich diesen Artikel an, um die versteckten Funktionalitäten in diesem Marken-Gadget zu entdecken.

Samsung Galaxy S21+ ist ein einzigartiges Produkt mit den neuesten und trendigen Funktionen. Sein stylisches Aussehen zieht Menschen aller Altersgruppen im Handumdrehen an.

Dieser Artikel wirft einen genaueren Blick auf seine atemberaubenden Spezifikationen und Funktionen. Eine detaillierte Diskussion darüber, wie es sich von der Konkurrenz unter den Smartphones abhebt? Für all diese Fragen finden Sie zuverlässige und perfekte Lösungen in einem gut strukturierten Format.

Teil 1-Samsung Galaxy S21+ grundlegende Informationen

Das Samsung Galaxy S21+ ist hervorragend gebaut und hat ein professionelles Designmuster. In diesem Modell hat Samsung einzigartig entworfen, um die drei Kameras in der Ecke des Telefons klug einzubetten.

Ein getrenntes Modul, das die drei Linsen hält, verleiht dem Produkt ein attraktives Aussehen. Es verfügt über eine Akkukapazität von 4800 mAh und ist mit der Betriebssoftware Android 11 installiert. Die Displaygröße liegt bei 6,7 Zoll mit einer Auflösung von 1080*2400 Pixel bei 394 PPI.

Lagerung: Chipsatz ist der Exynos 2100 Prozessor mit 8GB RAM und 128/256 GB Speicherplatz.

Farbe: Dieses Produkt ist in sechs Farben erhältlich: Phantom Black, Phantom Silver, Phantom Violet, Phantom Pink, Phantom Gold, Phantom Red.

Freigabedatum: Januar 2021

Preis:

128GB $749.99

256GB $1029.98.

Kamera: 12MP Weitwinkelobjektiv, und das Gebiet hat 64MP mit einem Teleobjektiv.

Netzwerk: unterstützt Konnektivität durch Wi-Fi 6, Bluetooth 5.1, NFC und 5G usw.

Samsung-Galaxy-S21+

Rund um den Globus können Sie eine einwandfreie und schnellste Verbindung herstellen und hochauflösende Bilder in kürzester Zeit aufnehmen. Ausreichend Speicherplatz hilft den Benutzern, ihre wichtigen Dateien und denkwürdigen Mediendokumente ohne Probleme zu speichern. Die Betriebssoftware Samsung One UI 3.1 unterstützt Android 11 bietet trotz Unterbrechungen eine erstaunliche Leistung.

Teil 2- Was ist neu bei S21+?

Konnektivität: Dank der 5G-Funktion des Gadgets kann der Benutzer schneller und ohne Unterbrechungen mit dem Internet verbunden werden. Durch das Ultra-Breitband erreicht es eine Download-Geschwindigkeit von 2,4 Gbit/s.

Qualität der Video-Klicks: Mit diesem Gerät können Sie die besten Momente mit 8K-Video festhalten. Nehmen Sie mühelos die Live-Aktionen auf und erstellen Sie schnell ein hochwertiges Album mit 33MP.Mit diesem Gerät können Sie die besten Momente mit 8K-Video festhalten. Nehmen Sie mühelos die Live-Aktionen auf und erstellen Sie schnell ein hochwertiges Album mit 33MP.

Effiziente Kamera-Aktivitäten: Das Samsung Galaxy S21+ korrigiert automatisch die Schärfe und die Helligkeitsstufe, wenn Sie versuchen, einen Klick im Nachtmodus zu machen. Die Gesamtbildqualität steigt ohne manuelle Änderungen durch den Benutzer.

Zusätzlich können Sie die drei Kameras verwenden und eine Regie-Ansicht mitbringen, während Sie Klicks machen. Sie können zwischen den Objektiven wechseln und dasjenige auswählen, das einen besseren Fokus hat, um ein perfektes Bild für Ihre Bedürfnisse zu erhalten.

Bei diesem Gerät können Sie ohne Probleme Videos mit zwei Objektiven gleichzeitig aufnehmen. Sie können eine Vielzahl von Bildern und Videos nur mit einem einzigen Tippen erstellen. Das klingt aufregend, oder?

Hervorragende Anzeige: Zur Vermeidung von Ermüdungserscheinungen der Augen durch ständige Nutzung ist auf dem Display des Geräts die Augen-Komfortabschirmung verfügbar. Dieses Schild passt die blau-basierten Lichter automatisch an und hilft den Benutzern, Augenbelastungen zu überwinden.

hervorragende Anzeige

Zum Galaxy-Ökosystem wechseln: Die Verbindung mit einem anderen Samsung-Gadget funktioniert einwandfrei und ist schneller. Koppeln Sie sich mit Gadget Buds Pro, Galaxy Tablets, Smartphones, Samsung Dex. Mit Motion Mirror projizieren Sie Ihr Telefon auf den Fernseher und überwachen es nach Ihren Wünschen.

Dies sind die versteckten Funktionen des Samsung Galaxy S21+, und Sie können sie je nach Ihren Bedürfnissen optimal nutzen.

Teil 3 - Ist das Samsung S21+ wasserdicht?

Selbstverständlich verfügen das Samsung Galaxy S21+ und S21 ultra über diese wasserfeste Eigenschaft. Diese Gadgets haben ein IP68-Rating, getestet durch Eintauchen des Telefons in das Süßwasser von 1,5 Metern bis zu 30 Minuten. Beide Geräte haben diesen Test erfolgreich bestanden und lieferten schon kurz nach diesem Test die gewohnte Leistung ohne Probleme. Es ist sehr ratsam, dieses Gadget nicht in Pools und am Strand zu verwenden.

Die Testpersonen verwenden während der Wasserbeständigkeitstests Süßwasser, und Sie müssen Ihr Gerät schützen, wenn Sie es zu salzhaltigem oder anderem Wasser mit chemischen Rückständen aussetzen.

Falls Sie dieses Markengerät aus dem kommerziellen digitalen Markt gekauft hatten, dann müssen Sie sich als nächstes fragen, wie Sie Telefondaten auf diesesSamsung Galaxy S21+ übertragen können

In diesem Abschnitt werden Sie eine effektive Methode entdecken, um Handydaten zwischen Ihrem alten Gerät und dem neuen zu übertragen. Das Wondershare MobileTrans ist ein hervorragendes Datenübertragungs-Tool, das eine verlustfreie Datenübertragung ohne jegliche Schwierigkeiten durchführt. Es ist ausreichend, wenn Sie durch den unten stehenden Inhalt surfen, um etwas über seine Datenübertragungsprozedur zu erfahren. Sie benötigen keine besonderen Fähigkeiten, um mit dieser Plattform zu arbeiten.

Es handelt sich um eine ausgezeichnete Software, die die Datenübertragung auf mehreren Plattformen effizient unterstützt. Nachfolgend können Sie einen kurzen Blick auf seine bemerkenswerten Funktionalitäten werfen.

MobileTrans - Handy Übertragung

Erstaunliche Eigenschaften der Wondershare MobileTrans App

  • • Für Windows- und Mac-Systeme stehen zwei Versionen zur Verfügung. Sie können je nach Ihren Anforderungen wählen.
  • • Übertragen Sie selektiv die Daten zwischen Gadgets in kürzester Zeit.
  • • Freuen Sie sich auf eine verlustfreie und schnelle Datenübertragung.
  • • Diese Applikation unterstützt mehr als 8000 Geräte einwandfrei.
  • • Man kann Multimediadateien und Daten aus sozialen Medien trotz der Dateigröße schnell übertragen.
4,085,556 Leute haben es heruntergeladen
logo trustpilot 5 etoiles 4.5/5 Ausgezeichnet

4.1: Wie überträgt man Daten von iOS auf Samsung Galaxy S21+ Android-Gerät mit MobileTrans?

In diesem Abschnitt erfahren Sie, wie Sie MobileTrans einsetzen, um Daten effektiv zwischen dem iOS-Gerät und Samsung Galaxy S21-Geräten zu übertragen. Folgen Sie sorgfältig der schrittweisen Vorgehensweise für eine erfolgreiche Datenübertragung zwischen den Geräten.

Schritt 1: Laden Sie die Software herunter

Gehen Sie auf die offizielle Webseite von Wondershare MobileTrans und laden Sie das Tool entsprechend Ihrer OS-Version herunter. Wählen Sie die Windows- oder Mac-Version und installieren Sie die App auf Ihrem Computer. Starten Sie dann die App durch Doppeltippen auf das Tool-Symbol. Drücken Sie auf dem Startbildschirm die Schaltfläche "Übertragen" im Modul "Telefonübertragung".

Startbildschirm

Schritt 2: Verbinden Sie die Handys.

Verwenden Sie als nächstes ein zuverlässiges USB-Kabel, um Ihr iPhone und Samsung Galaxy S21+ mit Ihrem PC zu verbinden. Stellen Sie sicher, dass die Verbindung während des gesamten Datentransfers fest bleibt, um unnötigen Datenverlust zu vermeiden.

Die App erkennt diese beiden Gadgets und platziert sie an der richtigen Stelle auf der Quell- und Zielseite. Falls Sie Unstimmigkeiten bei der Position der Gadgets feststellen, tippen Sie schnell auf die Option "Umdrehen", die oben in der Mitte des Bildschirms verfügbar ist, um ihre Plätze zu vertauschen. Prüfen Sie, ob es sich bei dem Quellgerät um iOS und bei dem Zielgerät um das Samsung Galaxy S21+ handelt. Wählen Sie die Daten aus, die Sie zwischen den Geräten übertragen möchten, indem Sie einfach die Kontrollkästchen anklicken.

Gadgets verbinden

Schritt 3: Die Übertragung beginnen

Klicken Sie nach der Auswahl der zu übertragenden Daten auf die Schaltfläche "Start", die rechts unten auf dem Bildschirm verfügbar ist. Der Übertragungsvorgang beginnt, und Sie müssen einige Minuten warten, bis der Übertragungsvorgang erfolgreich abgeschlossen ist. Überprüfen Sie die USB-Kabel und stellen Sie sicher, dass es eine feste Verbindung gibt, um Probleme bei der Datenübertragung zu vermeiden.

Datenübertragung

Jetzt trennen Sie die Geräte sicher von Ihrem PC und überprüfen Sie die übertragenen Daten auf Ihrem neuen Samsung Galaxy S21+ Gerät.

4.2: Wie überträgt man Daten zwischen Android und Samsung Galaxy S21+ Gerät mit MobileTrans?

Sollten Sie ein altes Android-Telefon haben, dann übertragen Sie Ihre Telefondaten mit dem Samsung Galaxy S21+ schnell mit der Anwendung MobileTrans.

Schritt 1: Software MobileTrans installieren

Öffnen Sie die MobileTrans-Webseite und versuchen Sie, die Software entsprechend der OS-Version Ihres Systems herunterzuladen. Sie können zwischen Windows oder Mac wählen, je nach Ihren Bedürfnissen. Installieren Sie das Tool, indem Sie den Anweisungen des Assistenten folgen. Doppeltippen Sie auf das Tool-Symbol, um diese Software zu starten und wählen Sie das Modul "Handy Übertragung" auf dem Startbildschirm.

Startbildschirm

Schritt 2: Verbinden Sie Ihre Geräte mit dem PC

Schließen Sie Ihr Android-Gerät und Samsung Galaxy S21+ Gadget mit einem zuverlässigen USB-Kabel an Ihren PC an. Das MobileTrans-Programm erkennt die angeschlossenen Gadgets genau. Als nächstes stellen Sie sicher, dass die Anwendung die Geräte an der richtigen Stelle platziert. Das Quellgerät muss ein Android-Gadget sein, und das Ziel ist Samsung Galaxy S21+. Sie können die Taste "Flip" drücken, um die Geräte mühelos zwischen diesen beiden Positionen zu wechseln. Als nächstes wählen Sie die gewünschten Telefondaten aus der Liste aus, um sie auf Ihr neues Gerät zu übertragen. Sie können bei Bedarf auch alle Daten einchecken.

Handys anschließen

Schritt 3: Die Taste Start drücken.

Zum Schluss klicken Sie auf die Schaltfläche "Start", um den Übertragungsvorgang zwischen den Geräten auszulösen. Es dauert ein paar Minuten, und Sie müssen warten, bis der Vorgang erfolgreich abgeschlossen ist. Jede Unterbrechung kann zu Datenverlusten führen, und Sie müssen mit den verbundenen Gadgets vorsichtig sein.

Datenübertragung

Danach können Sie die Geräte von Ihrem PC entfernen und prüfen, ob die Telefondaten mit dem neuen Gerät verfügbar sind.

Schlussfolgerung

Damit sind Sie in den letzten Zeilen bezüglich der Diskussion über das neue Gadget Samsung Galaxy S21+. Es ist ein unglaubliches Produkt im digitalen Raum, das Gadget-Liebhaber zum Entdecken anregt. Folgen Sie diesem Artikel, um die kommenden Innovationen in der elektronischen Welt zu entdecken.

Weitere Artikel empfohlen:

Bastian Günter

chief Editor

0 Bewertung(en)

Samsung Galaxy S21+ Review: You Should Know

Written By Nicola Massimo | Mar 30,2021

Samsung had hit the digital market with its brand smartphone S21+ and it is conquering through its attractive features. Most of you must be wondering what is unique with this Samsung Galaxy S21+ gadget? Check out this article to discover the hidden functionalities in this branded gadget.

Samsung Galaxy S21+ is a unique product with the latest and trendy features. Its stylish outlook attracts people of all ages in no time.

In this article, you will take a closer look at its mind-blowing specifications and features. An elaborate discussion on how it stands unique amidst the competitive grounds of smartphones? You will find reliable and perfect solutions for all these queries in a well-structured format.

Part 1-Samsung Galaxy S21+ basic information

The Samsung Galaxy S21+ has excellent built with a professional design pattern. In this model, Samsung designed uniquely to embed the three cameras in the corner of the phone wisely.

A separate module holding the three lenses delivers an attractive outlook to the product. It has a 4800 mAh battery capacity and installed with Android 11 operating software. The display size comes around 6.7 inches with a resolution of 1080*2400 pixels at 394 PPI.

Storage: chipset is Exynos 2100 processor with 8GB RAM and 128/256 GB storage space.

Color: >This product is available in six colours like Phantom Black, Phantom Silver, Phantom Violet, Phantom Pink, Phantom Gold, Phantom Red.

Release Date: January 2021

Price:

128GB $749.99

256GB $1029.98.

Camera: 12MP wide-angle lens, and the territory has 64MP with a telephoto lens.

Network: supports connectivity through Wi-Fi 6, Bluetooth 5.1, NFC and 5G etc.

Samsung-Galaxy-S21+

You can establish a flawless and fastest connection around the globe and take high-resolution images in no time. Sufficient storage helps the users to store their crucial files and memorable media documents without any issues. The operating software Samsung One UI 3.1 supports Android 11 offers an astonishing performance despite interruptions.

Part 2- What's new on S21+?

Connectivity: The gadget’s 5G feature helps the users to connect with the internet at a faster rate without any interruptions. Due to its ultra-wideband, you can achieve a download speed of 2.4Gbps.

Quality Video Clicks: In this device, you can capture the best moments with 8K video. Effortlessly record the live actions and create a high-quality album of 33MP quickly.

Efficient Camera activities: The Samsung Galaxy S21+ automatically corrects the sharpness and brightness level when you try to make a click in the night mode. The overall image quality increases without any manual changes by the users.

Moreover, you can use the three cameras and bring a director view while making clicks. You can switch between the lens and select the one that has a better focus to acquire a perfect picture for your needs.

This device allows you to capture videos using two lenses simultaneously without any issues. You can create a wide range of images and videos just with a single tap. It sounds exciting, am I right?

Excellent Display: The eye comfort shield is available on the device’s display to avoid eye fatigue due to consistent usage. This shield adjusts the blue-based lights automatically and helps the users to overcome eye strains.

excellent display

Switch to Galaxy Ecosystem: You can connect with another Samsung gadget flawlessly at a faster rate. Link with Gadget Buds Pro, Galaxy tablets, smartphones, Samsung Dex. Using Motion Mirror, project your phone on TV and monitor it as per your requirements.

These are the hidden features of the Samsung Galaxy S21+, and you can make the best use of them depending on your needs.

Part 3-Is Samsung S21+ waterproof?

Yes, of course, Samsung Galaxy S21+ and S21 ultra exhibit this water-resistant property. These gadgets have an IP68 rating, tested by submerging the phone into the freshwater of 1.5 meters up to 30 minutes. Both the devices succeed through this test and provided the usual performance without any issues soon after this test. It is highly advisable not to use this gadget in pools and beach.

The testers employ freshwater during the water-resistant tests, and you must protect your device while exposing it too salty or any other water containing chemical residues.

If you had purchased this brand device from the commercial digital market, then next, you must be wondering how to transfer phone data to thisSamsung Galaxy S21+

No need to worry any more, in this section, you will discover an effective method to transfer phone data between your old device and the new one. The Wondershare MobileTrans is an excellent data transfer tool that executes lossless data transfer without any difficulty. It is enough if you surf through the below content to learn about its data transfer procedure. You do not require any special skills to work on this platform.

It is an excellent software support multiplatform data transfer efficiently. You can take a quick look at its remarkable functionalities below.

MobileTrans - Phone Transfer

Amazing Features of Wondershare MobileTrans app

  • • There are two versions to support Windows and Mac systems. You can choose according to your requirements.
  • • Selectively transfer the data between gadgets in no time.
  • • You can expect lossless data transfer at a faster rate.
  • • This application supports more than 8000 devices flawlessly.
  • • You can transfer multimedia files, social media data quickly despite its file size.
4,085,556 people have downloaded it
4.5/5 Excellent

4.1: How to transfer data from iOS to Samsung Galaxy S21+ Android device with MobileTrans?

In this section, you will learn how to employ MobileTrans to effectively transfer data between the iOS device and Samsung Galaxy S21 gadgets. Carefully follow the stepwise procedure for successful data transfer between devices.

Step 1: Download the Software

Go to the official webpage of Wondershare MobileTrans and download the tool as per your OS version. Choose the Windows or Mac and install the app on your Computer. Then launch the app by double-tapping the tool icon. On the home screen, press the ‘Transfer’ button in the Phone Transfer module.

Home-screen

Step 2: Connect the Phones

Next, use a reliable USB cable to connect your iPhone and Samsung Galaxy S21+ with your PC. Ensure the connection remains firm throughout the data transfer process to avoid unnecessary data loss. T

he application detects these two gadgets and places them at the right place on the source and destination side. If you find any controversies in the gadget position, then quickly tap the ‘Flip’ option available at the top centre of the screen to flip their places. Check whether the source gadget is iOS, and the destination is Samsung Galaxy S21+. Select the data you need to transfer between devices by simply hitting the checkboxes.

Connect-gadgets

Step 3: Begin the transfer

After choosing the desired data to transfer, press the ‘Start’ button available at the right bottom of the screen. The Transfer process begins, and you must wait for a few minutes until the transfer process completes successfully. Check the USB cables and ensure it has a firm connection to avoid data transfer issues.

Data-transfer

Now, disconnect the gadgets safely from your PC and check the transferred data in your new Samsung Galaxy S21+ device.

4.2: How do you transfer data between Android and Samsung Galaxy S21+ device with MobileTrans?

In case, if you have an old Android phone, then transfer your phone data with Samsung Galaxy S21+ quickly using the MobileTrans application.

Step 1: Install MobileTrans software

Visit the MobileTrans webpage and try to down the software as per your system’s OS version. You can choose between Windows or Mac-based on your needs. Install the tool by following the instruction wizard. Double-tap the tool icon to launch this software and select the ‘Phone Transfer’ module from the home screen.

Home-screen

Step 2: Attach your devices to PC

Connect your Android device and Samsung Galaxy S21+ gadget with your PC using a reliable USB cable. The MobileTrans program senses the connected gadgets precisely. Next, ensure the application placed the devices in the right place. The source device must be an Android gadget, and the destination is Samsung Galaxy S21+. You can press the ‘Flip’ button to switch the devices between these two positions effortlessly. Next, select the desired phone data from the list to transfer to your new device. You can also check in all the data if required.

Connect-phones

Step 3: Press the Start button.

Finally, hit the ‘Start’ button to trigger the transfer process between the gadgets. It takes a few minutes, and you must wait until the procedure completes successfully. Any interruptions may cause data loss, and you need to be careful with the connected gadgets.

Data-transfer

Later, you can remove the devices from your PC and check whether the phone data is available with the new device.

Conclusion

Thus, you are in the last lines regarding the discussion on the new gadget Samsung Galaxy S21+. It is an incredible product in the digital space exciting gadget lovers to explore. Stay tuned to this article to discover the upcoming innovations in the electronic world.

New Trendings

Nicola Massimo

staff Editor

0 Comment(s)