5G

5G Telefon-Liste: Die 11 besten 5G Telefone, die du nicht verpassen solltest

Geschrieben von Bastian Günter | Apr 07,2021

Die drahtlose Technologie gehört zu den am schnellsten wachsenden Branchen, nachdem im letzten Jahrzehnt fortschrittliche zellulare Netzwerke eingeführt wurden. In einigen Regionen der Welt, wie Amerika, China und Europa, gibt es bereits das schnellste Mobilfunknetz (5G). Dieses wurde aufgrund der hohen Anforderungen von Nutzern und Branchen, die in die nächste Generation von Mobilfunkstandards investieren, schon lange händeringend erwartet.

5g phones time

Die vorangegangenen Mobilfunknetz-Generationen 3G, 4G und 4G LTE haben sich in der Vergangenheit hervorragend bewährt. Das aktuelle 5G-Netz ist jedoch aufgrund der tadellosen Konnektivität und der technischen Möglichkeiten, die es mit sich bringt, ein Game-Changer.

Die Weiterentwicklung des Mobilfunknetzes mit höherer Geschwindigkeit und Abdeckung hat sich auf die Smartphone-Industrie ausgewirkt. Große Hersteller wie Google, Samsung, Apple und LG arbeiten Hand in Hand mit den Mobilfunkanbietern, um ein großartiges Erlebnis in ihren neuesten, mit 5G kompatiblen Handsets zu ermöglichen. So haben einige Regionen rund um den Globus bereits die Verfügbarkeit des 5G-Netzes angekündigt, in das eine Vielzahl von Smartphones integriert ist. Im Anschluss findest du eine Liste der neuesten 5G-Smartphones, die du nicht verpassen solltest!

Samsung Galaxy S21 Ultra

samsung galaxy s21 ultra

Das Galaxy S21 Ultra hat seinen offiziellen Erscheinungstermin im Januar 2021 und gehört in die Riege der High-End-Smartphones, welche das 5G-Netz unterstützen. Das Smartphone ist mit seinem 6,8-Zoll-Display und einer Bildwiederholrate von 120 Hz ein auffallend großes Telefon. Je nachdem, was du benötigst, bietet das Galaxy S21 Ultra verschiedene Specs für verschiedene Preisklassen an.

Angetrieben wird das Smartphone je nach Region von einem der beiden Chipsätze: dem Qualcomm Snapdragon in der US-Region und dem Exynos 2100 in allen anderen Regionen. Weitere Spezifikationen des Galaxy S21 Ultra sind:

  • Betriebssystem: Android 11
  • Auflösung: 1440 x 3200
  • RAM: 12/16 GB
  • Speicher: 128/256/512GB
  • Batterie: 5000mAh
  • Frontalkamera: 40MP
  • Rückwertige Kamera: 108MP + 10MP + 10MP + 12MP

Samsung Galaxy Note 20 Ultra

samsung galaxy note 20 ultra

Das Note 20 Ultra ist das neueste Smartphone der Note-Serie, welches das 5G-Netz unterstützt. Das Mobiltelefon bietet eine hervorragende Leistung gegenüber dem regulären Note 20-Modell. Neben dem leistungsstarken Prozessor-Chipsatz, der das Note 20 Ultra antreibt, entweder der Exynos 990 oder Snapdragon 865, läuft das Telefon auf Android 10. Die High-End-Spezifikationen und der dynamische 6,9-Zoll-Bildschirm sind eine ausgezeichnete Wahl für Power-User, die auf der Suche nach flüssigerer Leistung sind und bereit sind, den Aufpreis dafür zu zahlen.

Das Galaxy Note 20 Ultra bietet außerdem ein hochwertiges Display mit einer dynamischen Bildwiederholrate von 120 Hz und eine gestochen scharfe Kamera mit 108 MP, welche ideal für die Fotografie ist. Das Telefon kommt mit einem beeindruckenden Gaming-Aspekt Ranking einher, welches es unter die Top-5G-Handys bringt. Andere Spezifikationen des Galaxy Note 20 Ultra umfassen:

Release Datum: 

  • August 2020
  • Bildschirm: Dynamic AMOLED 2X, HDR10+
  • Haupt Kamera: 108MP+12MP+12MP
  • Frontal Kamera: 10MP
  • Batterie: 4500mAh, fast charging 25W

iPhone 12 Pro

iphone 12 pro

Das IPhone ist die günstigere 5G Smartphone-Alternative von Apple. Das iPhone 12 Pro ist eines unter den wenigen veröffentlichten Telefonen welches bereits eine 5G Unterstützung aufweist. Neben der verbesserten Verbindungsqualität ist das iPhone 12 Pro mit einem langlebigen Akku ausgestattet, um das Gerät zu unterstützen, während es mit dem 5G-Netzwerk verbunden ist. Apple hat auch hochwertige Funktionen und Spezifikationen hinzugefügt, um die Gesamtleistung dieses 5G-Telefons zu verbessern. Die Spezifikationen reichen vom leistungsstarken A14-Prozessor, der die meisten Optionen von Android-Geräten übertrifft, bis hin zu einem wunderschönen OLED-Display. Neben der beeindruckenden 5G-Leistung verfügt das iPhone auch über die beste Rückkamera mit einem LiDAR-Sensor, um die hochwertigsten Aufnahmen zu machen, die je auf einem Smartphone gemacht wurden.

 Sieh dir die folgende Zusammenfassung der Merkmale an, die das iPhone 12 Pro 5G mit sich bringt.

  • Farben: Silber, Gold, Pazifikblau, Grafit
  • Kapazität: 128/256/512GB
  • Gewicht: 187 Gramm
  • Bildschirm: 6.1-inch, OLED display, 2532 x 1170 pixel Auflösung
  • Wasser und Staubresistent
  • Betriebssystem: iOS 14

iPhone 12 Pro Max

iphone 12 pro max

Das IPhone 12 Pro Max ist eines der besten Smartphones, welches das 5G-Netzwerk aktuell unterstützen. Käufer genießen nicht nur die wichtige 5G-Kompatibilität, sondern auch einen langlebigen Akku, der dich mit der Welt in Verbindung hält. Das IPhone 12 Pro Max verfügt über einen großen Akku, der beim Surfen mit dem 5G-Netz 11 Stunden lang durchhält. Apples intelligenter Datenmodus ist eine Funktion, die je nach Nutzung automatisch von 4G auf 5G und umgekehrt umschaltet, um sicherzustellen, dass der Nutzer immer die bestmögliche Leistung auf dem Gerät vorfindet, wenn dieser verschiedene Aufgaben auf dem Gerät angeht. Der brillante, 6,7 Zoll große Bildschirm bietet ein extremes Erlebnis beim Videostreaming und Spielen. Außerdem wird das iPhone von einem superschnellen A14-Prozessor angetrieben, der bei diesem 5G-Telefon für eine hervorragende Leistung sorgt.

Hier sind die technischen Daten des iPhone 12 Pro Max:

  • Farben: Silber, Grafit, Pazifikblau und Gold
  • Kapazität: 128/256/512GB
  • Gewicht: 226 Gramm
  • Bildschirm: 6.7 inch, OLED Bildschirm, 2778 x 1284 pixels.
  • Spritzwasser und Staubresistent, IP68

Google Pixel 4a 5G

google pixel 4a 5g

Das Google Pixel 4a ist eines der größeren und besseren Smartphones, das durch solide Werte beeindruckt, und für Benutzer geeignet ist, welche kein auffälliges Design bei High-End-Telefonen benötigen. Die 5G-fähige Version des Google Pixel 4a wurde im August 2020 veröffentlicht. Die 5G-Netzwerke, die von diesem Telefon unterstützt werden, sind von AT&T, T-Mobile und Verizon, von den Top-Providern der USA. Die Akkulaufzeit beträgt etwa 8 Stunden, das ist lange genug um essentielle Aufgaben über den Tag hinweg zu erledigen. Auch wenn das Telefon nicht über eine 90Hz-Bildwiederholrate verfügt, sprechen die wichtigsten Funktionen, wie die extrem leistungsstarke Kamera, für dieses Gerät.

Das Telefon hat eine primäre 12MP Kamera und ein 16MP Ultra-Weitwinkel-Objektiv, das könnte definitiv deine Fotografie auf die nächste Stufe bringen. Google hat einige AI-fähige Funktionen und aktuellste Software auf dieses Telefon vorinstalliert, um die Handhabung auf ein noch besseres Level anzuheben.

Google Pixel 5

google pixel 5

Google hat sich entschieden, das 5G-Netz in das zuletzt veröffentlichte Smartphone, das Pixel 5, zu integrieren. Das Telefon läuft auf dem neuesten Android 11-Betriebssystem, das für seine hervorragende Leistung bekannt ist. Abseits der 5G-Verbindung hat dieses Gerät noch ein paar weitere Funktionen zu bieten. Der größere Akku als bei den vorangegangenen Pixel-Telefonen sorgt dafür, dass das Telefon lange Zeit mit 5G verbunden bleiben kann. Um das Telefon noch attraktiver für fotografische Aufnahmen zu machen, hat Google das Gerät mit einer zweiten Ultra-Weitwinkel-Kamera ausgestattet.

Das Kamera-Setup, das Aussehen und der Prozessor sind dem Pixel 4a Telefon sehr ähnlich. Auf der anderen Seite hat dieses 5G-Telefon eine höhere Bildwiederholrate, unterstützt drahtloses Laden und verfügt über einen Snapdragon 765G-Prozessor, was es zu einer leistungsstärkeren Alternative macht.

Xiaomi Mi 10 Series

xiaomi mi 10

Xiaomi veröffentlichte mit der MI 10-Serie, eine Telefonserie welche mit dem schnellsten drahtlosen Netzwerk in der Mobilfunkbranche kompatibel ist. Diese 2020 veröffentlichten Xiaomi Telefone hören auf den Namen Mi 10 und Mi 10 Pro und sind mit dem 5G-Netz kompatibel. Allerdings unterstützt diese Marke kein mmWave. Die Geräte laufen mit dem Snapdragon 865 Prozessor, der eine hervorragende Leistung abliefert. Beide Telefone sind mit 90Hz OLED-Bildschirmen, 8/12 GB RAM, 256/512GB Speicher, 108MP+20MP+12MP+8MP Primärkamera und einer 20MP Frontkamera ausgerüstet. Die Kombination dieser High-End-Funktionen passt hervorragend zum aktualisierten Android 10, was diesen 5G-Telefonen einen Vorsprung vor ihren Konkurrenten auf dem Markt verschafft. Die Akkuleistung ist ansprechend, da die Kapazität von 4500mAh die 5G-Konnektivität für ettliche Stunden unterstützen kann.

Xiaomi Mi MIX3 5G

xiaomi mi mix3 5g

Das Mi MIX 3 5G zählt zu den erschwinglicheren 5G-Optionen, die man aktuell auf dem Markt finden kann. Das Telefon ist für diejenigen gedacht, die sich ein Premium-Design wünschen. Die Funktionen und Spezifikationen, die mit dem Gerät einher kommen, liefern ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die exklusive Leistung, die das Mi MIX 3 5G bietet, wird durch den Snapdragon 855-Chipsatz und eine Akkukapazität von 3800 mAh unterstützt. Allerdings unterstützt dieses Gerät kein kabelloses Laden.

Die folgenden Spezifikationen sind für das Xiaomi Mi MIX3 5G verfügbar:

  • Betriebssystem: Android 9, MIUI 12
  • Bildschirm: 6.39 inch, 1080 x 2340 pixels
  • Chipsatz: Qualcomm SM8150 Snapdragon 855
  • Speicher: 6/64GB, 6/128GB
  • Hauptkamera: 12MP+12MP
  • Frontal Kamera: 24MP
  • Farbe: Sapphirblau
  • Batterie: 3800mAh

Huawei Mate 40 Pro+

huawei mate 40 pro+

Huawei ist bereits in der Vergangenheit in der Frontlinie gewesen, um High-End-Handys mit der neuesten Technologie auf den Markt zu bringen. Aktuell ist das Mate 40 und das 40 pro + mit dem stärksten 5G-Prozessor, dem Kirin 9000, und einem Balong 5G Modem ausgestattet. Die Einrichtung weiterer Funktionen und Spezifikationen, welche die Gesamtleistung weiter steigern, ist ein unglaublich kluger Ansatz zur Verbesserung des Kundenerlebnisses. Das Telefon verfügt über eine Quad-Kamera auf der Rückseite, darunter eine 50MP Ultra-Vision Kamera, ein 20 MP Ultra-Weitwinkel Objektiv, ein 12MP Tele Objektiv (5x optischer Zoom) und ein 8MP Periskop (10x optischer Zoom). Das Kamera-Setup ist zudem mit einer 3D-Tiefenerkennungs-TOF-Kamera ausgestattet.

Andere Spezifikationen, die es auf diesem High-End-5G-Telefon gibt, sind der FHD-OLED-Bildschirm mit einer Bildwiederholfrequenz von 90 Hz, 12 GB RAM und 256 GB Speicher sowie eine große Batteriekapazität von 4400 mAh, welche Super-Charge unterstützt. Alle Funktionen des Huawei Mate 40 Pro+ sind darauf ausgerichtet, die 5G-Fähigkeiten weiter zu steigern.

Huawei Mate 20X 5G

huawei mate 20x 5g

Huawei ist bestrebt, seine neuesten Smartphones zu herausragenden Handsets auf dem Markt zu machen. Das Mate 20 X 5G gehört zu den Flaggschiff-Telefonen mit einem tollen Aussehen und unglaublicher Leistung. Neben dem schnellen drahtlosen Netzwerk, kombiniert das Mate 20 X eine Handvoll Spezifikationen, um sicherzustellen, dass Benutzer mit der besten Erfahrung ausgestattet sind. Das schnelle Aufladen, die exzellente Kameraeinstellung, das professionelle Design und der elegante Prozessor machen das Telefon reaktionsschnell genug, damit sich die Nutzer damit wohlfühlen. Die Akkukapazität ist ausreichend, um einen ganzen Tag lang alle Aufgaben problemlos zu erledigen.

Oneplus 8 Pro

oneplus 8 pro

Das OnePlus ist ein herausragendes 5G-Telefon, das im April 2020 veröffentlicht wurde. Das Telefon läuft auf Android 10. Die exklusive Leistung, die mit dem Telefon demonstriert wird, wird durch den leistungsstarken Prozessor, dem Snapdragon865, und 8/12GB RAM weiter gesteigert. Neben der 5G-Konnektivität kommt das Telefon mit einem großen Akku von 4510mAh einher, um die Aufgaben zu bewältigen, die du möglicherweise den ganzen Tag über ausführen möchtest. Das 6,78-Zoll große Display kommt mit einer 120Hz Bildwiederholrate und einem gebogenen AMOLED-Bildschirm daher, der eine flüssige Interaktion ermöglicht. Außerdem erlaubt dieses Telefon Reverse und drahtloses Laden, eine Funktion, die viele Rivalen nicht aufweisen.

Zusammenfassung

Wenn du dir ein Smartphone kaufen möchtest, welches 5G unterstützt, vergewissere dich, dass du einen Mobilfunkanbieter hast, der den Mobilfunkdienst in deiner Region bereits bereitstellt. Wenn du mehr als einen Anbieter hast, solltest dudich für die beste Option entscheiden, da die einzelnen Betreiber unterschiedliche Ansätze zur Bereitstellung der 5G-Netzwerkfunktionen verfolgen. Stelle dabei sicher, dass du dich innerhalb der 5G-Abdeckungskarte befindest, um die beste Erfahrung mit deinem Telefon zu erhalten.

Weitere Artikel empfohlen:

Bastian Günter

chief Editor

0 Bewertung(en)

5G

5G Phone List: Best 11 5G Phones You Won't Miss

Written By Alfonso Cervera |

Wireless technology is among the fastest-growing industry following the introduction of advanced cellular networks for the past decade. A few regions in the world, the likes of America, China, and Europe, are already experiencing the fastest wireless network. 5G had been long waited due to high demands from users and industries investing in the next-generation cellular standards.

5g phones time

The preceding wireless network generations like 3G 4G and 4G LTE have been performing exceptionally. However, the current 5G network is a game-changer due to the impeccable connectivity and technical capabilities that come with it.

The advancement of the wireless network with higher speed and coverage has impacted the smartphone industry. Giant manufacturers such as Google, Samsung, Apple, and LG are working hand in hand with the cellular network providers to bring a great experience in their latest released handsets compatible with 5G. As such, some regions around the globe have already announced the availability of the 5G network, which is integrated with loads of smartphones. Check out the latest 5G smartphones you won't miss!

Samsung Galaxy S21 Ultra

samsung galaxy s21 ultra

The Galaxy S21 Ultra official released date is on January 2021 and is among the high-end smartphones that support the 5G network. The smartphone is a notably large phone with a 6.8-inch display and a 120Hz refresh rate. Depending on what you want, the Galaxy S21 Ultra offers great specs valuable for your money.

The smartphone is powered by either of the two speedy chipsets depending on the region; Sports Qualcomm Snapdragon in the US region and the Exynos 2100 in other regions. 

Other specifications of the Galaxy S21 Ultra include:

  • OS: Android 11
  • Resolution: 1440 x 3200
  • RAM: 12/16 GB
  • Storage: 128/256/512GB
  • BATTERY: 5000mAh
  • Front Camera: 40MP
  • Rear Camera: 108MP + 10MP + 10MP + 12MP

Samsung Galaxy Note 20 Ultra

samsung galaxy note 20 ultra

The Note 20 Ultra is the latest smartphone in the Note series that supports the 5G network. The handset offers outstanding performance over the regular Note 20 model. Besides the powerful processor chipset powering the note 20 Ultra, either the Exynos 990 or Snapdragon 865, the phone runs on Android 10. The high-end specs and dynamic big screen of 6.9-inch is an excellent choice for power users looking for smoother performance and willing to pay the premium.

The Galaxy Note 20 Ultra also offers a high-quality display with a dynamic 120Hz refresh rate and a sharp camera of 108 MP, ideal for photography. The phone comes with an impressive gaming aspect ranking it among the top 5G phones. 

Other specifications of Galaxy Note 20 Ultra include:

  • Release date: August 2020

  • Display: Dynamic AMOLED 2X, HDR10+
  • Main Camera: 108MP+12MP+12MP
  • Front Camera: 10MP
  • Battery: 4500mAh, fast charging 25W

iPhone 12 Pro

iphone 12 pro

iPhone is a less expensive 5G smartphone from Apple. The phone is among the few releases and iPhone 12 pro that apple squeezed the 5G bands to bring the user experience to another level. Besides enhanced connectivity, iPhone 12 Pro is integrated with a long-lasting battery to sustain the device while connected to the 5G network. Apple has also added high-quality features and specifications to enhance this 5G phone's overall performance. The specs range from the powerful A14 processor that outperforms most of the options used with android devices and a gorgeous OLED screen. Besides the impressive 5G performance, iPhone also has the best rear camera with a LiDAR sensor for capturing the best shots ever seen on smartphones.

 Check out the following summary of features that make the iPhone 12 Pro 5G to standout.

  • Colors: silver, Gold, Pacific Blue, Graphite
  • Capacity: 128/256/512GB
  • Weight: 187 grams
  • Display: 6.1-inch, OLED display, 2532 x 1170 pixel resolution
  • Water and dust resistant
  • OS: iOS 14

iPhone 12 Pro Max

iphone 12 pro max

IPhone 12 Pro max is one of the best smartphones that support the 5G network. Buyers will not only enjoy the most vital 5G bands but a long-life battery to keep you connected. IPhone 12 Pro Max comes with a large battery that can run for 11 hours while surfing with the 5G network. Apple's smart data mode is a feature to automatically toggle from 4G to 5G and vice versa depending on the usage to ensure you have good performance when tackling different tasks. The brilliant big screen on 6.7 inches offers extreme experience in video streaming and gaming. Besides, the iPhone is powered by a superfast A14 processor that provides excellent performance on this 5G phone.

Here are the specs of the iPhone 12 Pro Max:

  • Colors: Silver, Graphite, Pacific Blue, and Gold
  • Capacity: 128/256/512GB
  • WEIGHT: 226 GRAMS
  • DISPLAY: 6.7 inches, OLED screen, 2778 x 1284 pixels.
  • Water, splash, and dust resistant, rated IP68.

Google Pixel 4a 5G

google pixel 4a 5g

The Google Pixel 4a is a bigger and better smartphone that is a better value for users who don't need flashy design on high-end phones. The 5G-enabled version of Google Pixel 4a was released in August 2020. The 5G networks supported by this phone are AT&T, T-Mobile, and Verizon, the top providers in US users. The battery life that comes with the Pixel 4a can sustain the phone for about 8 hours to keep your handset functional long enough to get your tasks done. Even though the phone does not have a 90Hz refresh rate, the significant features that matter, like the top-performing camera, appeals to the user.

The phone has a 12MP primary shooter and a 16mp ultra-wide lens that could definitely take your photography to the next level. Google has set some AI-enabled features and updated software in the phones to make them even better when it comes to performance.

Google Pixel 5

google pixel 5

Google decided to integrate the 5G network in the latest released smartphone, Pixel 5. The phone runs on the latest Android 11 operating system, which is known for its outstanding performance. A couple of features come along with the fast-speed 5G connectivity. The bigger battery than the preceding pixel phones keeps the phone connected to 5G for long hours. Surprisingly, Google added the second ultra-wide camera on this device to make it even better for high-quality shots.

The camera setup, look and feel, and processor appear similar to the pixel 4a phone. On the other hand, this 5G phone has a higher refresh rate, supports wireless charging, and features a snapdragon 765G processor making it an exciting choice.

Xiaomi Mi 10 Series

xiaomi mi 10

The Xiaomi Company released the MI 10 series compatible with the fastest wireless network in the cellular network industry. This 2020 flagship Xiaomi phone packed the 5G connectivity include the Mi 10 and Mi 10 pro. However, the brands do no support mmWave. Nevertheless, the devices run on the modest processor, Snapdragon 865 processor, which delivers outstanding performance. Both phones come with 90Hz OLED screens, 8/12 GB RAM, 256/512GB storage, 108MP+20MP+12MP+8MP primary camera, and a 20MP front camera. The combination of these high-end features is an excellent match to the updated android 10, giving these 5G phones a crown ahead of their rivals in the market. The battery capability is appealing as the capacity of 4500mAh can support the 5G connectivity for long hours.

Xiaomi Mi MIX3 5G

xiaomi mi mix3 5g

Mi MIX 3 5G is among the affordable 5G options you can find in the market. The phone is for those who desire a premium design. The features and specifications that come with the device deliver an excellent value for money. The exclusive performance experienced in the Mi MIX 3 5G is boosted by the Snapdragon 855 chipset and a battery capacity of 3800mAh. However, no wireless charging is available.

The following are specs available on the Xiaomi Mi MIX3 5G.

  • OS: Android 9, MIUI 12
  • Display: 6.39 inches, 1080 x 2340 pixels
  • Chipset: Qualcomm SM8150 Snapdragon 855
  • Memory: 6/64GB, 6/128GB
  • Main camera: 12MP+12MP
  • Front camera: 24MP
  • Color: Sapphire Blue
  • Battery: 3800mAh

Huawei Mate 40 Pro+

huawei mate 40 pro+

Huawei Company has been in the frontline to deliver high-end handsets with the latest technology, and now Mate 40 40 pro+ runs on the most potent 5G processor, Kirin 9000, which comes with Balong 5G modem. The setup of other features and specifications that boost the overall performance is an incredibly smart approach to improving the consumer experience. The phone has a quad camera on the rear, including a 50MP Ultra vision, 20 MP ultra-wide, 12MP telephoto (5x optical zoom), and 8MP periscope (10x optical zoom). The camera setup is integrated with a 3D depth-sensing ToF camera.

Other specs that exist on this high-end 5G phone include the FHD OLED screen with a 90Hz refresh rate, 12 GB RAM and 256GB storage, and a large battery capacity 4400mAh that supports supper charge. All the features on the Huawei Mate 40 Pro+ are geared to boost the 5G capabilities.

Huawei Mate 20X 5G

huawei mate 20x 5g

Huawei is making efforts in making their latest smartphones outstanding handsets in the market. The Mate 20 X 5G is among the flagship phones with a great look and incredible performance. Besides the speedy wireless network, Mate 20 X combines a handful of specs to ensure users are equipped with the best experience. The quick charging, excellent camera setup, professional design, and elegant processor make the phone responsive enough to make users feel comfortable. The battery capacity is sufficient enough to keep you through the full day performing all tasks.

Oneplus 8 Pro

oneplus 8 pro

OnePlus is an outstanding 5G phone released in April 2020. The phone runs on Android 10. The exclusive performance demonstrated with the phone is boosted by the powerful processor, Snapdragon865, and 8/12GB RAM. Besides the 5G connectivity, the phone comes with a bigger battery of 4510mAh to cope with tasks you may be running throughout the day. The display comes with a 120Hz refresh rate on a 6.78-inch curved AMOLED screen, which offers a smoother interaction. Surprisingly, this phone allows reverse and wireless charging, a feature that many rivals do not have.

Conclusion

When looking to purchase a smartphone that supports 5G, consider whether you have a wireless carrier that will provide the cellular service in your region. If you have more than one provider, be sure of the best option because they take different approaches to deliver the 5g network capabilities. Ensure you are within the 5G coverage map to get the best services.

New Trendings

Alfonso Cervera

staff Editor

0 Comment(s)
bf2021
mobiletrans
MobileTrans - Phone Transfer
  • Transfer data between Android, iOS, and Windows phones.
  • Move contacts, photos, music, videos, calendar, voice mail, and more from one phone to another.
  • Compatible with 6000+ mobile phones, including iPhone, Samsung, HTC, Huawei, Xiaomi, and more.
  • Move safely without resetting devices or deleting original data..